- Dank erhalten: 0
Audiosystem mit Elektroniksteuerung
- TheRapac
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Sep 2022 13:05 #1
von TheRapac
Audiosystem mit Elektroniksteuerung wurde erstellt von TheRapac
Ich hätte gerne für meinen Ford Nugget 2010 ein Audiosystem mit Android Auto, Rückfahrkamera Display und um die Elektronische Steuerelement (Batterie Lade stand, Heizung und Kühlschrank) zu ersetzen. Gibt es da eine "all in one" Lösung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10218
02 Sep 2022 13:27 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Audiosystem mit Elektroniksteuerung
Hej Rapac,
willkommen im Forum
Zu 1 und 2 - ja, das geht - schau doch z.B. mal in die Umbauten von BodenseeNugget.
Das Westfalia-Bedienteil hat glaube ich noch keiner integriert - aber irgendjemand ist ja immer der erste ...
Viel Erfolg und Grüsse
norge
willkommen im Forum
Zu 1 und 2 - ja, das geht - schau doch z.B. mal in die Umbauten von BodenseeNugget.
Das Westfalia-Bedienteil hat glaube ich noch keiner integriert - aber irgendjemand ist ja immer der erste ...
Viel Erfolg und Grüsse
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.