- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Gesucht Schiebetüre rechts Ford Transit (FAG6, Bj.11/2009, HSN/TSN: 8566 AMJ) mit Hochdach
Gesucht Schiebetüre rechts Ford Transit (FAG6, Bj.11/2009, HSN/TSN: 8566 AMJ) mit Hochdach
- DerHahn
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Aug 2022 15:59 #1
von DerHahn
Gesucht Schiebetüre rechts Ford Transit (FAG6, Bj.11/2009, HSN/TSN: 8566 AMJ) mit Hochdach wurde erstellt von DerHahn
Hallo liebe Community!
kurze Vorstellung:
ich heiße Steffen, bin 25 und komme aus Rosenheim/Bayern.
Wir haben einen Ford Transit mit Hochdach zum Camper umgebaut, leider ist die Türe am unteren Falz durchgerostet und muss ersetzt werden..
Die originale Teilenummer ist die 4770116.
Wir haben schon alles versucht und sind Ratlos. Wir wollen keine neue von Ford kaufen (ca.2000€) und sind nun auf de suche nach einer guten gebrauchten (Farbe egal)
Weiß hier jemand zufällig eine Bezugsquelle?
Wir sind über jeden Hinweis dankbar, die gängigen Sachen wie Kleinanzeigen haben wir schon durch, dort kann uns aber niemand sagen ob die Türe tatsächlich zu unserem Modell passt.
Danke und schöne Grüße
Steffen!
kurze Vorstellung:
ich heiße Steffen, bin 25 und komme aus Rosenheim/Bayern.
Wir haben einen Ford Transit mit Hochdach zum Camper umgebaut, leider ist die Türe am unteren Falz durchgerostet und muss ersetzt werden..
Die originale Teilenummer ist die 4770116.
Wir haben schon alles versucht und sind Ratlos. Wir wollen keine neue von Ford kaufen (ca.2000€) und sind nun auf de suche nach einer guten gebrauchten (Farbe egal)
Weiß hier jemand zufällig eine Bezugsquelle?
Wir sind über jeden Hinweis dankbar, die gängigen Sachen wie Kleinanzeigen haben wir schon durch, dort kann uns aber niemand sagen ob die Türe tatsächlich zu unserem Modell passt.
Danke und schöne Grüße
Steffen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4442
06 Aug 2022 17:02 #2
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Gesucht Schiebetüre rechts Ford Transit (FAG6, Bj.11/2009, HSN/TSN: 8566 AMJ) mit Hochdach
Die Schiebetür ist doch Transit Standard? Nicht das Sondermodell das im Hochdach weiter geht? Da sollten zwischen 2000 und 2012 keine Änderungen vorgenommen worden sein die nicht mit ein bisschen Bastelarbeit zu bewältigen wäre
Such mal die Seite vom TRANSITCENTER auf.
Such mal die Seite vom TRANSITCENTER auf.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- DerHahn
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Aug 2022 17:41 - 08 Aug 2022 22:10 #3
von DerHahn
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
DerHahn antwortete auf Gesucht Schiebetüre rechts Ford Transit (FAG6, Bj.11/2009, HSN/TSN: 8566 AMJ) mit Hochdach
Das finde ich schon mal sehr erfreulich, dass es nur Bastelarbeiten sind. Habe leider sehr wenig Informationen über Kompatibilität der Türe über die Baujahre gefunden.
danke für den Tipp, sieht vielversprechend aus.
Anbei nochmal ein Bilder Türe, habe ich im ersten Post ganz vergessen!
danke für den Tipp, sieht vielversprechend aus.
Anbei nochmal ein Bilder Türe, habe ich im ersten Post ganz vergessen!
Anhang wurde nicht gefunden.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Aug 2022 22:10 von DerHahn.