- Dank erhalten: 0
Kühlbox Nugget 1993 schaltet ab
- MrsBucket
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Aug 2022 16:58 #1
von MrsBucket
Kühlbox Nugget 1993 schaltet ab wurde erstellt von MrsBucket
Hallo,
Entschuldigung für die schlechten Sätze, Google Translate hilft mir beim Übersetzen. Ich lebe in den Niederlanden und spreche schlecht Deutsch. Ich sehe, dass es in diesem Forum viel Wissen gibt, also hoffe ich, dass Sie mir helfen können.
Ich habe einen Ford Nugget von 1993 und der Kühler funktioniert nicht richtig. er geht oft aus. Ich dachte, es wäre der Lüfter (der steht) und hängte einen zweiten Lüfter darunter. das hilft ein wenig. wir haben oft frei und dann geht der kühlschrank auch mal. Wenn wir Strom haben, tut es das die ganze Zeit. Die Sicherung ist in Ordnung, das habe ich überprüft. hat jemand eine idee was es sein könnte?
Vielen Dank im Voraus fürs Mitdenken.
Entschuldigung für die schlechten Sätze, Google Translate hilft mir beim Übersetzen. Ich lebe in den Niederlanden und spreche schlecht Deutsch. Ich sehe, dass es in diesem Forum viel Wissen gibt, also hoffe ich, dass Sie mir helfen können.
Ich habe einen Ford Nugget von 1993 und der Kühler funktioniert nicht richtig. er geht oft aus. Ich dachte, es wäre der Lüfter (der steht) und hängte einen zweiten Lüfter darunter. das hilft ein wenig. wir haben oft frei und dann geht der kühlschrank auch mal. Wenn wir Strom haben, tut es das die ganze Zeit. Die Sicherung ist in Ordnung, das habe ich überprüft. hat jemand eine idee was es sein könnte?
Vielen Dank im Voraus fürs Mitdenken.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1098
04 Aug 2022 17:05 - 04 Aug 2022 17:06 #2
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Kühlbox Nugget 1993 schaltet ab
Ich tippe auf eine defekte/alte Aufbaubatterie, die ohne Landstrom irgendwann den Unterspannungsschutz auslöst.
Wie alt ist die Batterie?
Wie alt ist die Batterie?
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Letzte Änderung: 04 Aug 2022 17:06 von MartyMcFly.
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax
- MrsBucket
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
04 Aug 2022 17:38 - 04 Aug 2022 20:11 #3
von MrsBucket
MrsBucket antwortete auf Kühlbox Nugget 1993 schaltet ab
erst 1 Jahr alt.
MartyMcFly:
oh, jetzt verstehe ich es! die batterie wurde vor kurzem vollständig entladen und ist nicht mehr gut. Ich brauche eine neue Batterie! Danke, dass du mit mir mitgedacht hast, durch dich bin ich auf eine neue Denkweise gekommen.
MartyMcFly:
oh, jetzt verstehe ich es! die batterie wurde vor kurzem vollständig entladen und ist nicht mehr gut. Ich brauche eine neue Batterie! Danke, dass du mit mir mitgedacht hast, durch dich bin ich auf eine neue Denkweise gekommen.
Letzte Änderung: 04 Aug 2022 20:11 von tourneo. Grund: Beiträge zusammen gehängt
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1098
04 Aug 2022 17:41 - 04 Aug 2022 17:44 #4
von MartyMcFly
MartyMcFly antwortete auf Kühlbox Nugget 1993 schaltet ab
Hm, das spräche gegen meine These. 
Miss doch mal die Ruhespannung der Batterie. Vielleicht ist sie (tief-)entladen.
(evtl. über Dr. Google noch mal checken wie es geht: "Multimeter Ruhespannung Batterie")
.
.
.
unsere Posts haben sich überschnitten - viel Glück, dass es das wirklich ist
Miss doch mal die Ruhespannung der Batterie. Vielleicht ist sie (tief-)entladen.
(evtl. über Dr. Google noch mal checken wie es geht: "Multimeter Ruhespannung Batterie")
.
.
.
unsere Posts haben sich überschnitten - viel Glück, dass es das wirklich ist
Letzte Änderung: 04 Aug 2022 17:44 von MartyMcFly.
- MrsBucket
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
14 Aug 2022 07:38 #5
von MrsBucket
MrsBucket antwortete auf Kühlbox Nugget 1993 schaltet ab
Unglücklicherweise. Nach einer Woche einwandfreier Funktion funktioniert der Kühlschrank ab und zu wieder nicht. die Schneeflocke im Display beginnt zu blinken und der Kühlschrank schaltet sich aus. gestern beim fahren war es wieder so. Ich verstehe nicht wirklich, warum es nicht funktioniert. hat jemand eine idee?