Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Schaden am Hochdach

Mehr
16 Jan 2023 23:04 #21 von wisata
wisata antwortete auf Schaden am Hochdach
Die Vorfreude wächst immer mehr, bald haben wir ihn wieder. B) Das neue Dach ist drauf, im Moment trocknet der Kleber. In Absprache mit der Werkstatt kann ich hier ein paar Bilder posten.

früher Rucksack, seit 04/2013 Nugget HD, BJ 2009, 140PS, HV+UB-Konservierung in 2009 und 2018, Kederschiene. Voll besetzt mit 2EW+3Kinder. Alles gut! Neues, Hochdach ;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, madmax, xxl_tom, galli, RudiRadlos, norge, champawe, plkatrin, Trailer, krischen64, Ide, Kürbis, Dolomiti, Camper-Neuling, König30, RolfB, Ralle66, 825e87e205695af4802971461bbbebae

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jan 2023 23:28 #22 von GT-Hans
GT-Hans antwortete auf Schaden am Hochdach
Du hast ja auch Glück gehabt, dass du in dieser Werkstatt einen Termin bekommen hast.
SEHR kompetent !!
Viel Erfolg und viel Spaß mit dem zur Hälfte neuen Nugget.
Hans

Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, wisata, champawe, Trailer

Mehr
31 Mär 2023 22:02 #23 von wisata
wisata antwortete auf Schaden am Hochdach
Mal wieder ein Update von mir und zuallererst mal ein großes Dankeschön an Manfred (Ermel).
Wir haben unseren Nugget wieder mit einem blitzenblanken neuen Hochdach und freuen uns.

Mit dem neuen Hochdach kamen auch gleich noch neue Dämpfer für die Heckklappe, eine neue Bordbatterie und ein Sound-Update (Lautsprecher und Verstärker). Saison kann kommen ,-)

Ein Punkt ist noch offen: das ist der Innenschrank. Die einfachste Lösung wäre, ich könnte so einen Schrank kaufen (aus welchen Gründen auch immer jemand einen Teil seiner Innenausstattung abgeben würde). Das versuche ich gerade auf diesem Weg: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such.../2401817966-220-8918

früher Rucksack, seit 04/2013 Nugget HD, BJ 2009, 140PS, HV+UB-Konservierung in 2009 und 2018, Kederschiene. Voll besetzt mit 2EW+3Kinder. Alles gut! Neues, Hochdach ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, norge, jettrail, bmwrt7