Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Lukas Pumpe extrem undicht ( BJ 1999) Hilfe! Dringend! Ersatz gesucht, Händler- oder Umbautipps! Fähre USA ist für Mai.22 gebucht!

Mehr
06 Mai 2022 15:12 #11 von Kat Do
Hallo Hotti,

nach dieser USA Tour sollte/ muss ich Nuggi verkaufen. Tut mir in der Seele weh, aber nochmal 3,5 T für TÜV in 2023 schaffe ich finanziell nicht mehr.

Melde mich bei dir, wenn es Zeit für Abschied ist.

Lieben Gruß
Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2022 20:35 #12 von Mk3Di
Hallo Kati ,
ich will ja nicht Neugierig sein ...das was ihr da vorhabt ,möchte ich auch machen mit meinem Bus...was kommt den da alles auf einen zu. Würde mich mal Interessieren .....Bestimmungen für Auto ,von wo geht das Auto auf Schiff ,wo kommt es an ....Könnte man mit dem Schiff mit Reisen usw.
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen

Mehr
07 Mai 2022 22:02 - 07 Mai 2022 22:11 #13 von RudiRadlos
Hallo,

die Firma "Seabridge" (Sitz in Hamburg) organisiert Fahrzeugtransporte nach USA, Canada und Afrika (und zurück) seit Jahren ziemlich zuverlässig.

Gruß,

Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Letzte Änderung: 07 Mai 2022 22:11 von RudiRadlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mk3Di

Mehr
08 Mai 2022 16:03 #14 von Kat Do
Hallo Heiko,
ich erzähle dir gern alles was ich über die Verschiffung weiß. Nur bitte über WhatsApp oder T-gram oder...auch gern persönlich...ich tippe nicht ganz so schnell! :-) Ich habe eh geplant, die ganze Tour als Kampagne für meinen Online - Shop in Form einer Customer Journey über Instagram oder FB aufzuziehen. Ich bin noch nicht lange Selbständig und möchte zunächst in D mit Produkten aus indianischen Naturheilverfahren auf den Markt kommen ( Tees, Seifen, Balsame, Cremen...) Freunde von mir haben seit 20 Jahren einen Familienbetrieb in den USA und mein Partner lebt auch dort. Möchte via Bild und Video den Herstellungsprozess darstellen und den Menschen zeigen, wie die Native Americans wirklich leben...

Fähre ist für den 17.Mai gebucht...und ich mache, verkaufe, plane und finanziere alles selber. Diese bl... Pumpe...grrrr!

Meine Tel.nr. 0152 53807047. Melde dich, wenn du magst.

Lieben Gruß
Kati

Mehr
08 Mai 2022 16:19 #15 von Kat Do
Hallo Rüdiger,

vielen Dank! Jau, bei Seabridge hatte ich auch angefragt. Mein Tipp: Caravan Shippers aus Hamburg sehr nett und um einiges günstiger.

Ticket habe ich bereits für den 17.5.2022 Hamburg - Baltimore, Ankunft 4.6. und ich fliege am 3.6. hin ( Passagiere dürfen wegen C. nicht mit) und dann geht mir, diese bl...Pumpe kaputt. Mein Nuggi stand über 3 Wochen in der Werkstatt und ich habe ihn letzten Freitag unrepariert wieder abgeholt. Gemacht haben die nichts außer mir zu sagen, dass sie noch kein Ersatzteil hätten und derzeit völlig überlastet sind. :(

Warst du mit deinem Nugget auch schon drüben?

Hatte Anfangs überlegt ob ich über Veracruz, Mex fahre, aber leider zu teuer...2700 und der Mex Zoll soll ziemlich anstrengend sein.

Herzliche Grüße und gerne auch Austausch über WhatsApp, T-gram...wenn du magst.

Kati, 0152 53807047