Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Sicherheitsgurt BJ.88

• Daniel Bieg
  • Daniel Biegs Avatar Autor
  • Besucher
12 Feb 2009 21:21 #1 von Daniel Bieg
Sicherheitsgurt BJ.88 wurde erstellt von Daniel Bieg
Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für die Fahrer- bzw. Beifahrerseite (sind gleich). Neu kostet der Gurt so um die 160€ und das ist mir grad einfach noch zu teuer:( . Kennt zufällig jemand ne Möglichkeit nen gebrauchten Gurt zu bekommen????

Frue mich über jede Nachricht!

Grüße
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2009 21:47 #2 von Mupfel
Mupfel antwortete auf Re:Sicherheitsgurt BJ.88
Daniel Bieg schrieb:

Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für die Fahrer- bzw. Beifahrerseite (sind gleich). Neu kostet der Gurt so um die 160€ und das ist mir grad einfach noch zu teuer:( . Kennt zufällig jemand ne Möglichkeit nen gebrauchten Gurt zu bekommen?

Hallo, Daniel,

von gebrauchten Gurten würde ich Dir abraten, man weiß nie ob sie nicht evtl. aus einem Unfallfahrzeug stammen. Immerhin dienen Sie Deiner Sicherheit, da sollte man doch lieber in den sauren Apfel beißen....

Gruß Ralf

Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.

Mehr
12 Feb 2009 23:34 #3 von diehoelle
diehoelle antwortete auf Re:Sicherheitsgurt BJ.88
Kennst Du keine Türken, die regelmäßig nach Hause fahren?
Die gibt es da, wo der Transit gebaut wird, sicher recht günstig.

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line

• NewNuggetier
  • NewNuggetiers Avatar
  • Besucher
13 Feb 2009 06:43 #4 von NewNuggetier
NewNuggetier antwortete auf Re:Sicherheitsgurt BJ.88
ggf. mal bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.

Mehr
13 Feb 2009 07:47 #5 von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Sicherheitsgurt BJ.88
Hallo,

wenns unbedingt gebraucht sein muss, ebay oder motoso.de oder beim nächsten örtlichen Schrotthändler.

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30