- Dank erhalten: 6
Verkleidung der Schiebetür klappert
- Mitchelita
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
07 Okt 2021 17:44 #1
von Mitchelita
Bj 2013, Euroline, AD, Solar geplant, Hohlraumversiegelung, Fahrradträger, Navi, Alufelgen, Rückfahrkamera, AHK, 8,0 l/100km, Besatzung 2, Lokari Innenkotflügel
Verkleidung der Schiebetür klappert wurde erstellt von Mitchelita
Die Verkleidung der Schiebetür klappert an der linken oberen Ecke ziemlich laut. Am schlimmsten, wenn es kalt ist; manchmal auch bei viel Hitze. Es scheint also mit Verziehen bei Temperaturschwankungen zu tun zu haben. Wenn man mit der Hand darauf drückt ist es weg (mein Bizepes ist schon gewachsen!)
In der Werkstatt haben sie auch schon einige Aufhängungen der Verkleidung an der Tür getestet- alles ok. Die gesamte Verkleidung abzunehmen scheint aber eine größere Aktion zu sein.
Hat jemand eine Lösung für mich oder kennt das Problem!
Danke schonmal!
In der Werkstatt haben sie auch schon einige Aufhängungen der Verkleidung an der Tür getestet- alles ok. Die gesamte Verkleidung abzunehmen scheint aber eine größere Aktion zu sein.
Hat jemand eine Lösung für mich oder kennt das Problem!
Danke schonmal!
Bj 2013, Euroline, AD, Solar geplant, Hohlraumversiegelung, Fahrradträger, Navi, Alufelgen, Rückfahrkamera, AHK, 8,0 l/100km, Besatzung 2, Lokari Innenkotflügel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
07 Okt 2021 19:19 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Verkleidung der Schiebetür klappert
... verschoben in die Technik ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Mitchelita
- BodenseeNugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3430
08 Okt 2021 09:31 #3
von BodenseeNugget
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
BodenseeNugget antwortete auf Verkleidung der Schiebetür klappert
Hallo Mitchelita,
die Verkleidung bekommt man eigentlich recht einfach runter:
siehe hier: Zentralverriegelung spielt manchmal verrückt => gelöst
Gruß Michael
die Verkleidung bekommt man eigentlich recht einfach runter:
siehe hier: Zentralverriegelung spielt manchmal verrückt => gelöst
Gruß Michael
Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Mitchelita