- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Heckklappe - Arretierbarer Dämpfer & elektrische Heckklappe nachrüsten
Heckklappe - Arretierbarer Dämpfer & elektrische Heckklappe nachrüsten
- Thomas11
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
13 Sep 2021 13:56 #1
von Thomas11
Heckklappe - Arretierbarer Dämpfer & elektrische Heckklappe nachrüsten wurde erstellt von Thomas11
Hallo Zusammen,
straft mich, falls das Thema schon existiert, ich habe leider bei meiner Recherche keine Antwort für mich gefunden.
Mein Nugget ist BJ. 2005, 125 PS Diesel
Mein Problem:
- Ein besonders feinfühliger Kollege hat meinen Westfalia Heckklappendämpfer mit Arretierungsfunktion zerststört.
- Die Teilenummer ist nicht lesbar, hat die jemand? Oder besser einen Link zum bestellen?
- Hat jemand eine alternative Lösung als Vorschlag? (Auch mit Link)
Meine Idee:
- Unabhängig von dem oberen Dämpfer, würde ich gerne (nächstes Jahr dann) gerne die Hecklappe elektrisch bedienen.
- Gibt es dazu praktikable Lösungen?
Viele Grüße
Thomas V.
straft mich, falls das Thema schon existiert, ich habe leider bei meiner Recherche keine Antwort für mich gefunden.
Mein Nugget ist BJ. 2005, 125 PS Diesel
Mein Problem:
- Ein besonders feinfühliger Kollege hat meinen Westfalia Heckklappendämpfer mit Arretierungsfunktion zerststört.
- Die Teilenummer ist nicht lesbar, hat die jemand? Oder besser einen Link zum bestellen?
- Hat jemand eine alternative Lösung als Vorschlag? (Auch mit Link)
Meine Idee:
- Unabhängig von dem oberen Dämpfer, würde ich gerne (nächstes Jahr dann) gerne die Hecklappe elektrisch bedienen.
- Gibt es dazu praktikable Lösungen?
Viele Grüße
Thomas V.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cabe
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 471
13 Sep 2021 14:13 #2
von Cabe
Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert
Cabe antwortete auf Heckklappe - Arretierbarer Dämpfer & elektrische Heckklappe nachrüsten
Hallo Thomas,
Am besten die Suche bemühen: Mit dem Schlagwort "Gasfeder Heckklappe" und der Kategorie Technik vor 2013 kommst du weiter.
Gruß, Carsten
Am besten die Suche bemühen: Mit dem Schlagwort "Gasfeder Heckklappe" und der Kategorie Technik vor 2013 kommst du weiter.
Gruß, Carsten
Nugget plus HD 05/21, 185 PS, Automatik, Solar 80 Wp, Frischwasseranzeige Votronic, Sitzbank "Wabagu" rollengelagert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.