- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Foto benötigt von Seitenscheibe hinter Fahrersitz
Foto benötigt von Seitenscheibe hinter Fahrersitz
- RoadRunner-with-a-Nugget
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
07 Sep 2021 09:41 #1
von RoadRunner-with-a-Nugget
Ford Nugget Euroline HD Bj. 2013
Foto benötigt von Seitenscheibe hinter Fahrersitz wurde erstellt von RoadRunner-with-a-Nugget
Liebe Community,
es geht um meinen Nugget BJ 2013 HD.
Könnte mir bitte bitte jemand einen Schnappschuss vom Seitenfenster aussen hinten links schicken?
Also das Fensterelement, in dem auch das Schiebefenster hinterm Fahrersitz beim Ausklapptisch ist.
Ich muss den Windabweiser (diese schwarze Kunststoffleiste) wieder mit Sika ankleben und bin mir nicht sicher, wie weit rechts oder links die in der Mulde vor dem eigentlichen Fenster sitzen muss. Also wie breit die Lücke zum Fenster sein muss.
In dieser Lücke ist noch eine schwarze Fuge, wird die überdeckt? Also kommt die Leiste so nah wie möglich bzw. sogar unter das Fenster oder bleibt die Leiste ganz links in der Mulde?
Ich habe schon überall nach Bildern gesucht, aber nichts in einer Auflösung gefunden, aus der man das erkennen könnte. Vielleicht wäre jemand so nett und schickt mir eines oder beschreibt es mir.
Herzlichen Dank und immer sichere Fahrt!
es geht um meinen Nugget BJ 2013 HD.
Könnte mir bitte bitte jemand einen Schnappschuss vom Seitenfenster aussen hinten links schicken?
Also das Fensterelement, in dem auch das Schiebefenster hinterm Fahrersitz beim Ausklapptisch ist.
Ich muss den Windabweiser (diese schwarze Kunststoffleiste) wieder mit Sika ankleben und bin mir nicht sicher, wie weit rechts oder links die in der Mulde vor dem eigentlichen Fenster sitzen muss. Also wie breit die Lücke zum Fenster sein muss.
In dieser Lücke ist noch eine schwarze Fuge, wird die überdeckt? Also kommt die Leiste so nah wie möglich bzw. sogar unter das Fenster oder bleibt die Leiste ganz links in der Mulde?
Ich habe schon überall nach Bildern gesucht, aber nichts in einer Auflösung gefunden, aus der man das erkennen könnte. Vielleicht wäre jemand so nett und schickt mir eines oder beschreibt es mir.
Herzlichen Dank und immer sichere Fahrt!
Ford Nugget Euroline HD Bj. 2013
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- EricS
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 59
13 Sep 2021 10:25 #2
von EricS
---Ford: 2013, HD, 140PS, LM Felgen, Rückfahrkamera, Trittstufe+Parkhilfe, Heckträger | Ukatex: Bezüge | Dinitrol: Rostschutzmaßnahmen | Fiamma: Markise | Bearlock: Diebstahlschutz | Bosal: AHK---
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
EricS antwortete auf Foto benötigt von Seitenscheibe hinter Fahrersitz
Endlich Zeit zum antworten, ich hoffe es macht noch Sinn.
Bei mir war der Windabweiser auch mal zur Hälfte lose.
Camperhändler hat es es wieder geklebt, siehe die Bilder.
Also fast ganz Richtung vorne.
Toi,Toi,Toi,
Eric
Bei mir war der Windabweiser auch mal zur Hälfte lose.
Camperhändler hat es es wieder geklebt, siehe die Bilder.
Also fast ganz Richtung vorne.
Toi,Toi,Toi,
Eric
---Ford: 2013, HD, 140PS, LM Felgen, Rückfahrkamera, Trittstufe+Parkhilfe, Heckträger | Ukatex: Bezüge | Dinitrol: Rostschutzmaßnahmen | Fiamma: Markise | Bearlock: Diebstahlschutz | Bosal: AHK---
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.