Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Wie den Handbremshebel tieferlegen?

Mehr
25 Mai 2007 23:13 #1 von Dr. Z.
Wie den Handbremshebel tieferlegen? wurde erstellt von Dr. Z.
Hallo zusammen,

na dass ist ja mal echt eine schöne Überraschung, dass es endlich ein ordentliches Forum für Nugget-Fans gibt. Das alte Westfalia-Forum war doch schon sehr bescheiden...

Den Fahrersitz kann man ja nur drehen, wenn die Handbremse gelöst ist. Das ist ziemlich nervig, wenn man zum Beispiel das Fahrzeug ausniveliert hat und das Vorzelt möglicherweise bereits angedockt ist.

Irgend wo habe ich mal einen Hinweis gelesen, dass man den Handbremshebel tiefer legen kann oder auf die linke Seite verlegen kann. Hat jemand davon schon mal was gehört? Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.

Gruß,
Dr. Z.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden