- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Twinny Load Prestige Eco Fahrradträger am Transit Euroline
Twinny Load Prestige Eco Fahrradträger am Transit Euroline
- euroline07
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2021 14:51 #1
von euroline07
Ford Transit Euroline 2007 2.2 TDCI 130 PS
Twinny Load Prestige Eco Fahrradträger am Transit Euroline wurde erstellt von euroline07
Hallo,
hat hier vielleicht jemand einen Twinny Load Prestige Eco Fahrradträger, am Transit Euroline im Einsatz?
Ich habe meinen Euroline nun mit einer AHK nachgerüstet und habe den Twinny Load Prestige (nicht Eco) Fahrradträger. Für die Transit AHK habe ich mir jetzt den Twinny Load Brink Adapter besorgt und ein wenig gehofft, dass die Heckklappe aufzumachen geht. Ist aber nicht der Fall, durch den Adapter kommt der Träger zwar etwas weiter nach hinten aber auch weiter nach oben.
Ich frage nun deshalb nach Erfahrungen mit dem Twinny Load Prestige Eco, weil dieser ja direkt auf den Kugelkopf aufgesetzt wird, damit tiefer sitzt als es bei mir der Fall ist und ich den Eindruck beim betrachten von Bildern habe, das die Eco Halterung/Spannvorrichtung den Träger auch etwas weiter nach hinten positioniert als bei meinem "nicht" Eco Träger.
Kann jemand was dazu berichten?
Viele Grüße
Matthias
hat hier vielleicht jemand einen Twinny Load Prestige Eco Fahrradträger, am Transit Euroline im Einsatz?
Ich habe meinen Euroline nun mit einer AHK nachgerüstet und habe den Twinny Load Prestige (nicht Eco) Fahrradträger. Für die Transit AHK habe ich mir jetzt den Twinny Load Brink Adapter besorgt und ein wenig gehofft, dass die Heckklappe aufzumachen geht. Ist aber nicht der Fall, durch den Adapter kommt der Träger zwar etwas weiter nach hinten aber auch weiter nach oben.
Ich frage nun deshalb nach Erfahrungen mit dem Twinny Load Prestige Eco, weil dieser ja direkt auf den Kugelkopf aufgesetzt wird, damit tiefer sitzt als es bei mir der Fall ist und ich den Eindruck beim betrachten von Bildern habe, das die Eco Halterung/Spannvorrichtung den Träger auch etwas weiter nach hinten positioniert als bei meinem "nicht" Eco Träger.
Kann jemand was dazu berichten?
Viele Grüße
Matthias
Ford Transit Euroline 2007 2.2 TDCI 130 PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Drei_im_Weggla
-
- Platin Nugget
- wall Camping ned worschd is
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3280
31 Mai 2021 16:50 #2
von Drei_im_Weggla
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
+ 
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Drei_im_Weggla antwortete auf Twinny Load Prestige Eco Fahrradträger am Transit Euroline
Hallo Matthias, wir bist du, ich habe den TwinnyLoad Eco und würde den auch günstig abgeben.
Viele Grüße Klaus
- aus dem fränkischen* Seenland Nord - Besatzung:
Nugget AD | 2,2 L | 155 PS | EZ 10/2016 | ohne StartStop | OBD2-Adapter | Solar 100W
* (dou wou die Hasen Hosn und die Hosen Husn hasn)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.