- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Ford Transit Nugget - Ersatz für seitl. Hochdach Fenster (1991)
Ford Transit Nugget - Ersatz für seitl. Hochdach Fenster (1991)
- frederique
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Mär 2021 16:31 #1
von frederique
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Ford Transit Nugget - Ersatz für seitl. Hochdach Fenster (1991) wurde erstellt von frederique
Hi!
Ich bin Frederique von die Niederlande, ich habe ein Ford Nugget baujahre 1991. Sorry fur mein nicht gute deutsch...
Ich suche ein fenster fur das hochdach. Es ist ein klapffenster. Ich hore Sie gerne! Vielen dank.
Tjus,
Frederique
Ich bin Frederique von die Niederlande, ich habe ein Ford Nugget baujahre 1991. Sorry fur mein nicht gute deutsch...
Ich suche ein fenster fur das hochdach. Es ist ein klapffenster. Ich hore Sie gerne! Vielen dank.
Tjus,
Frederique
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
08 Mär 2021 19:38 - 08 Mär 2021 19:42 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Ford Transit Nugget - Ersatz für seitl. Hochdach Fenster (1991)
Hallo Frederique,
willkommen im Forum
Du findest in unserem Forums-WiKi einige Informationen zu den seitlichen Ausstellfenstern im Hochdach :
Die Fenster in deinem Baujahr sind etwas schmaler und haben eine mittige Verriegelung - ab BJ 2000 wurden sie grösser und haben seitliche Rastaussteller.
Im o.g. Wiki-Beitrag sind mehrere Links zu Bestellmöglichkeiten - am besten suchst du dort mal nach einem Ersatz mit den passenden Abmessungen.
Auf Grund der unterschiedlichen Verriegelungen wirst du vermutlich auch den Fensterrahmen mit austauschen müssen - zum Einkleben / Abdichten am besten eine dauerelastische Dichtmasse auf Butylbasis verwenden (z.B. DekaSeal 8936).
Viel Erfolg und Grüsse
norge
willkommen im Forum
Du findest in unserem Forums-WiKi einige Informationen zu den seitlichen Ausstellfenstern im Hochdach :
Die Fenster in deinem Baujahr sind etwas schmaler und haben eine mittige Verriegelung - ab BJ 2000 wurden sie grösser und haben seitliche Rastaussteller.
Im o.g. Wiki-Beitrag sind mehrere Links zu Bestellmöglichkeiten - am besten suchst du dort mal nach einem Ersatz mit den passenden Abmessungen.
Auf Grund der unterschiedlichen Verriegelungen wirst du vermutlich auch den Fensterrahmen mit austauschen müssen - zum Einkleben / Abdichten am besten eine dauerelastische Dichtmasse auf Butylbasis verwenden (z.B. DekaSeal 8936).
Viel Erfolg und Grüsse
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 08 Mär 2021 19:42 von norge.
- frederique
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Mär 2021 08:58 #3
von frederique
frederique antwortete auf Ford Transit Nugget - Ersatz für seitl. Hochdach Fenster (1991)
Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort. Leider bin ich immer noch nicht über das Fenster gekommen. Ich fürchte, ich muss vom Original abweichen und ein benutzerdefiniertes Fenster erstellen.
Wer weiß, ich könnte auf Reisen wieder darauf stoßen.
Danke noch einmal!
Frederique
Vielen Dank für deine Antwort. Leider bin ich immer noch nicht über das Fenster gekommen. Ich fürchte, ich muss vom Original abweichen und ein benutzerdefiniertes Fenster erstellen.
Wer weiß, ich könnte auf Reisen wieder darauf stoßen.
Danke noch einmal!
Frederique