Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013

Mehr
06 Mär 2021 08:18 #1 von Daisy
Liebe Ford-Nugget Liebhaber,
wir sind auf der Suche nach einem schwenkbaren Fahrradträger für unseren Nugget, Baujahr 2013. Bei Sawiko gibt es einen schwenkbaren Fahrradträger, welchen wir auch schon beim Model 2014 gesehen haben, allerdings kann dieser gemäß Sawiko nicht bei Fahrzeugen früheren Baujahres montiert werden. Hat jemand Erfahrung mit schwenkbaren Fahrradträger für das Baujahr 2013? Eine Anhängerkupplung haben wir keine. Liebe Grüße von Daisy

Wir haben im Juni 2014 unseren 10-jährigen Traum erfüllt und uns einen Ford Nugget gekauft. HD anthrazitfarben, 140 PC BJ 2013

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2021 09:27 #2 von Camping-Flitzer
Camping-Flitzer antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Hallo Daisy,

in der CamperVans 02/2021habe ich einen Artikel über einen schwenkbaren Fahrradträger für den Ford Transit Custom gesehen. Ab welchem BJ die gehen, kann ich allerdings nicht sagen.

Hier habe ich euch mal den Link zu der Website, notfalls könnt ihr dort mal anfragen ob da einer auch für einen älteren passen.

Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.

Mehr
06 Mär 2021 09:40 #3 von Daisy
Herzlichen Dank Elke, die Zeitschrift besorge ich mich gleich. Liebe Grüße von Birgit

Wir haben im Juni 2014 unseren 10-jährigen Traum erfüllt und uns einen Ford Nugget gekauft. HD anthrazitfarben, 140 PC BJ 2013

Mehr
06 Mär 2021 10:06 #4 von Camping-Flitzer
Camping-Flitzer antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Hallo Birgit,

die Zeitschrift benötigst nicht unbedingt, im Artikel ist nicht angegeben ob dies auch für ältere BJ geht. Den Link den ich oben eingefügt habe, bringt dich direkt zu den verschiedenen schwenkbaren Fahrradträgern.

Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
06 Mär 2021 10:06 #5 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Schwenkbare Fahrradträger für die Baujahre < 2014 hab ich bisher noch nicht gesehen.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Mehr
06 Mär 2021 10:45 #6 von Lehcim
Kurz meine Infos zu dem Thema.
Wir bekommen bald unseren neuen Nugget und haben uns intensiv mit dem Thema beschäftigt. Sawiko hat anscheinend derzeit keine Zulassung mehr, das einzige Fabrikat für einen seitlich schwenkbaren Fahrradträger, der für den Nugget passt, ist unseres Wissens: www.aukup.de/Fahrradtraeger/Schwenkadapt...chwenkend::7311.html

Schau da mal rein
Gruß

Ford Nugget Plus, blau
Hochdach
2000ccm, Diesel Automatik, 185 Ps
Erstzulassung Anfang Juli 2021