- Dank erhalten: 77
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
- Daisy
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
06 Mär 2021 08:18 #1
von Daisy
Wir haben im Juni 2014 unseren 10-jährigen Traum erfüllt und uns einen Ford Nugget gekauft. HD anthrazitfarben, 140 PC BJ 2013
Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013 wurde erstellt von Daisy
Liebe Ford-Nugget Liebhaber,
wir sind auf der Suche nach einem schwenkbaren Fahrradträger für unseren Nugget, Baujahr 2013. Bei Sawiko gibt es einen schwenkbaren Fahrradträger, welchen wir auch schon beim Model 2014 gesehen haben, allerdings kann dieser gemäß Sawiko nicht bei Fahrzeugen früheren Baujahres montiert werden. Hat jemand Erfahrung mit schwenkbaren Fahrradträger für das Baujahr 2013? Eine Anhängerkupplung haben wir keine. Liebe Grüße von Daisy
wir sind auf der Suche nach einem schwenkbaren Fahrradträger für unseren Nugget, Baujahr 2013. Bei Sawiko gibt es einen schwenkbaren Fahrradträger, welchen wir auch schon beim Model 2014 gesehen haben, allerdings kann dieser gemäß Sawiko nicht bei Fahrzeugen früheren Baujahres montiert werden. Hat jemand Erfahrung mit schwenkbaren Fahrradträger für das Baujahr 2013? Eine Anhängerkupplung haben wir keine. Liebe Grüße von Daisy
Wir haben im Juni 2014 unseren 10-jährigen Traum erfüllt und uns einen Ford Nugget gekauft. HD anthrazitfarben, 140 PC BJ 2013
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 470
06 Mär 2021 09:27 #2
von Camping-Flitzer
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Camping-Flitzer antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Hallo Daisy,
in der CamperVans 02/2021habe ich einen Artikel über einen schwenkbaren Fahrradträger für den Ford Transit Custom gesehen. Ab welchem BJ die gehen, kann ich allerdings nicht sagen.
Hier habe ich euch mal den Link zu der Website, notfalls könnt ihr dort mal anfragen ob da einer auch für einen älteren passen.
in der CamperVans 02/2021habe ich einen Artikel über einen schwenkbaren Fahrradträger für den Ford Transit Custom gesehen. Ab welchem BJ die gehen, kann ich allerdings nicht sagen.
Hier habe ich euch mal den Link zu der Website, notfalls könnt ihr dort mal anfragen ob da einer auch für einen älteren passen.
Schöne Grüße
Elke
- Daisy
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 77
06 Mär 2021 09:40 #3
von Daisy
Daisy antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Herzlichen Dank Elke, die Zeitschrift besorge ich mich gleich. Liebe Grüße von Birgit
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 470
06 Mär 2021 10:06 #4
von Camping-Flitzer
Schöne Grüße
Elke
Camping-Flitzer antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Hallo Birgit,
die Zeitschrift benötigst nicht unbedingt, im Artikel ist nicht angegeben ob dies auch für ältere BJ geht. Den Link den ich oben eingefügt habe, bringt dich direkt zu den verschiedenen schwenkbaren Fahrradträgern.
die Zeitschrift benötigst nicht unbedingt, im Artikel ist nicht angegeben ob dies auch für ältere BJ geht. Den Link den ich oben eingefügt habe, bringt dich direkt zu den verschiedenen schwenkbaren Fahrradträgern.
Schöne Grüße
Elke
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4442
06 Mär 2021 10:06 #5
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Schwenkbare Fahrradträger für die Baujahre < 2014 hab ich bisher noch nicht gesehen.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
- Lehcim
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
06 Mär 2021 10:45 #6
von Lehcim
Ford Nugget Plus, blau
Hochdach
2000ccm, Diesel Automatik, 185 Ps
Erstzulassung Anfang Juli 2021
Lehcim antwortete auf Schwenkbarer Fahrradträger für Baujahr 2013
Kurz meine Infos zu dem Thema.
Wir bekommen bald unseren neuen Nugget und haben uns intensiv mit dem Thema beschäftigt. Sawiko hat anscheinend derzeit keine Zulassung mehr, das einzige Fabrikat für einen seitlich schwenkbaren Fahrradträger, der für den Nugget passt, ist unseres Wissens: www.aukup.de/Fahrradtraeger/Schwenkadapt...chwenkend::7311.html
Schau da mal rein
Gruß
Wir bekommen bald unseren neuen Nugget und haben uns intensiv mit dem Thema beschäftigt. Sawiko hat anscheinend derzeit keine Zulassung mehr, das einzige Fabrikat für einen seitlich schwenkbaren Fahrradträger, der für den Nugget passt, ist unseres Wissens: www.aukup.de/Fahrradtraeger/Schwenkadapt...chwenkend::7311.html
Schau da mal rein
Gruß
Ford Nugget Plus, blau
Hochdach
2000ccm, Diesel Automatik, 185 Ps
Erstzulassung Anfang Juli 2021