Frage Blauer Knopf neben Monitor der originalen Rückfahrkamera

Mehr
12 Jan 2021 14:10 #1 von JanK.
Hallo zusammen,

seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Nuggets mit HD Bj.: 2012.

Nun kommen mir immer wieder neue Fragen, die ich mir meist zu einem späteren Zeitpunkt selbst beantworten kann.
Was ich allerdings bis heute nicht weiß ist, was eigentlich dieser ominöse blaue Knopf links neben der im Himmel verbauten Rückfahrkamera macht.
Keine Frage, es ist ein schöner blauer Knopf. Er hat eine tolle runde Form und auch die haptik ist sensationell. ;)
Aber der muss doch irgendeine Funktion haben?
Habe schon öfter gewagt mal draufzudrücken und es passierte... nichts.

Wäre super wenn Ihr einen Tipp für mich habt. :)


Besten Dank, bleibt gesund und gute Fahrt


Grüße

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
12 Jan 2021 14:28 #2 von norge
... Thementitel erweitert und verschoben von Allgemeines in Technik bis BJ 2013 ...

Grüsse norge

Anfangs mit Radl & Zelt ◊ später 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte
Folgende Benutzer bedankten sich: JanK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 15:50 #3 von diemo
Bedienungsanleitung ab Seite 106.

Gruß
diemo

2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Tmax, sumanino, Dolomiti, JanK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 16:53 #4 von JanK.
Hallo Diemo,

da möchte man mir wohl am liebsten zurufen: „rtfm“ :D
Über den Punkt in der Anleitung hab ich tatsächlich hinweg gelesen...
Ich gelobe Besserung!

Dennoch ist mir nicht ganz klar warum ich die Kamera ausschalten kann wenn sie doch eh von allein aus geht wenn ich vorwärts anfahre.
Ich lass einfach die Pfoten von dem schönen Knopf.

Danke für die Rückmeldung und schöne Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 17:37 #5 von Stefan.AC
bei meinem 2019er habe ich "verzögerte Kamera" eingeschaltet, beim Hin und Her in einer Parklücke finde ich das besser,
beim Losfahren dauert es aber nun bis die Anzeige auf Navi oder so zurückschaltet. Da hätte ich manchmal gerne einen blauen Knopf :-)

Nugget-HD - Bj 2019 - 170 PS - Absolute Black Pearl - BB D2 - OBDLink-EX - police dark mode
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - zu verkaufen
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, Tmax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.