Frage Hochdach hinterer Teil, Befestigungsschienen mit Nut

  • Roadrunner1957
  • Roadrunner1957s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
10 Jan 2021 20:39 #1 von Roadrunner1957
Hochdach hinterer Teil, Befestigungsschienen mit Nut wurde erstellt von Roadrunner1957
Hallo, ich habe über dem Fahrradträger ein paar senkrechte Aluschienen mit einer Nut und zwei Alu-Hörnchen, ebenfalls mit einer Nut.

Ich blicke da nicht ganz durch, wofür das sein soll. Vermute es fehlen Teile, um dort Gepäck (20KG) zu plazieren.
Würde den Raum gerne nutzen.
Kann mich jemand aufklären und supporten?
Mein Nugget ist von 2007.
Danke und Gruss
Micha

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
10 Jan 2021 21:02 #2 von norge
... evtl. eine ausreichend breite Alubox ... ?

Grüsse norge

P.S. verschoben von Allgemeines in Technik bis BJ2013

Anfangs mit Radl & Zelt ◊ später 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2021 22:34 #3 von Tireprints
Eindeutig Hängemattenvorrichtung 😎😂

Aber cool - kannst Du Fotos von weiteren Detail senden?

Und kläre uns auf...

Take only photographs - leave only footprints
8,7l / 100km , Nugget 2011 HD, 2.2 140PS, Atlantik Blau Metallic, Bosal AHK, Fiamma F45s, Hertz Sound, NUGGETForum Aufkleber
Stephan Sievers CAMPER Parts - Hersteller Nugget Besteckeinleger, Waschbeckenabdeckung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bmwrt7
  • bmwrt7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
11 Jan 2021 06:31 #4 von bmwrt7
Das ist auf jeden Fall eine Besonderheit.

Hast Du mal versucht den Vorbesitzer zu erreichen .........

Die Längsschinen werden manchmal für die Befestigung eines Solarmoduls genommen ..... wozu die Hörnchen dann dienen sollten entschließt sich mir nicht.

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner1957
  • Roadrunner1957s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
11 Jan 2021 22:33 - 12 Jan 2021 06:05 #5 von Roadrunner1957
Hallo Norge, ich muss Verbindung mit dem Vorbesitzer aufnehmen.

Danke für die Info. Beste Grüsse Micha
Letzte Änderung: 12 Jan 2021 06:05 von tourneo. Begründung: Beiträge zusammen gehängt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 07:01 #6 von xxl_tom
...in die Nuten der "Hörnchen" könnten bei Bedarf Verbindungsstäbe als "Boden" eingeschoben werden.

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 10:08 #7 von Stefan.AC
Das ist wohl ein von deinem Vorbesitzer selbstgebauter Träger mit Systemprofilen, da gibt es verschiedene Systeme
google hier .

Nugget-HD - Bj 2019 - 170 PS - Absolute Black Pearl - BB D2 - OBDLink-EX - police dark mode
VW T3-HD - Bj 1988 - 70 PS - weiß - zu verkaufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Roadrunner1957
  • Roadrunner1957s Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
Mehr
13 Jan 2021 18:40 #8 von Roadrunner1957
Guten Abend, ich habe mit dem Vorbesitzer gesprochen. Er hat die Profile selber montiert um sein Surfbrett zu transportieren.
Wie er es festgezurrt hat, ist mir nicht bekannt. Das Board stand aber über, entsprechend hat das Fahrzeug mehr Benzin gebracht. Ich werde ggf. bündig zur Breite eine Alukiste drauf setzen und die Kiste mit Schrauben die ich in der Nut laufen lasse verbinden. Mal schauen.
Danke für die zahlreichen Hinweise an der Stelle.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.