Frage Batterien im Motorraum beim Nugget Benziner BJ 87 ?

Mehr
20 Nov 2020 07:37 - 20 Nov 2020 07:48 #1 von jimiiLImmi
Hallo ich restauriere derzeit noch fleißig meinen nugget 2.0 Benzin bj 1987. Unterboden hinten schon komplett fertig. Jetzt geht's nach vorne da muss leider auch der Motorraum gemacht werden.Nun zu meiner Frage. Hat der nugget 2 batterien nötig? Weil nehmlich 2 beim Kauf im Motorraum vorhanden waren. Oder kann es sein das die andere für die standhheizung( die ausgetragen ist) war.Da ich die Aufnahmepltte für die Batterie auch neu machen muss und nun gemerkt habe das es ein links und ein rechts gibt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Nov 2020 07:48 von jimiiLImmi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
20 Nov 2020 08:36 - 20 Nov 2020 18:26 #2 von norge
Hej,

verschoben von "Allgemeines" in "Technik bis BJ2013" und Thementitel von "Zubehör Felgen Ford Transit MK3" in "Batterien im Motorraum beim Nugget Benziner BJ 87 ?" geändert ...

Grüsse norge

Anfangs mit Radl & Zelt ◊ später 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte
Letzte Änderung: 20 Nov 2020 18:26 von norge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2020 21:20 #3 von Mk3Di
Servus,
also die zwei Batterien sind normal.
Wenn du vor deinem Auto stehst ,ist die Linke Batterie für den Motor (Starten,Beleuchtung ,usw.)und die Rechte für den Ausbau (Kühlbox70W,Beleuchtung,Standheizung, usw....).Wenn die Start Batterie durch die Lima voll geladen ist wird die Bord Batterie mit geladen.
Also hat alles seinen sinn...
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti, jimiiLImmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.