Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Euroline Sicherung Steckdose Beifahrersitz

Mehr
27 Okt 2020 20:08 #1 von Justus
Euroline Sicherung Steckdose Beifahrersitz wurde erstellt von Justus
Hallo zusammen,

durch ein Missgeschick ist mir die Sicherung der Steckdose am Beifahrersitz meines Eurolines durchgebrannt.

Euroline Handbuch in die Hand genommen und nachgeschaut wo besagte Sicherung sein soll...

Laut Handbuch soll die Sicherung unter der Ablage der Beifahrerseite sein, dort sieht es allerdings völlig anders aus.

Dort sind nicht wie beschrieben zwei kleinere Sicherungsträger sondern ein großer. Von dem sind alle Sicherungen im Schuss und die Tabelle des Sicherungsträgers deutet auch nicht auf die Steckdose hin. (F5 - Power Socket or Fuel Fired Heater - sollte wohl die Standheizung absichern, die ist nämlich noch ganz)

Ich habe mich jetzt überall Wund gesucht und konnte die Sicherung einfach nicht finden.

Vielleicht hatte ja von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. :)

Viele Grüße,
Justus

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2020 03:52 #2 von auge
Rein nach dem Bild in der Anleitung ist das hinter dem Handschuhfach, oben rechts in der Ecke.
Das Bild mit A/B Markierungen hat ganz unten links in der Ecke den Hauptsicherungskasten, der direkt hinter dem Handschuhfach sitzt.

Mehr
06 Nov 2020 09:22 #3 von Justus
Hmm, dort sind die anderen Sicherungen jedoch leider nicht. Jedenfalls konnte ich sie dort nicht finden... :(

Mehr
07 Nov 2020 17:44 - 07 Nov 2020 17:51 #4 von BodenseeNugget
BodenseeNugget antwortete auf Euroline Sicherung Steckdose Beifahrersitz
Hallo Justus,

suchst Du diesen Sicherungskasten vielleicht?

Gruß Michael

Unser Nugget: Ford Nugget HD, MK7, Modell 2013, EZ. 04/2014, 140PS, Euro5, Farbe: Panther Schwarz met.
🔨Meine Umbauten am BodenseeNugget🔧 Auch für die neuen Modelle interessant 😉

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 07 Nov 2020 17:51 von BodenseeNugget.