Frage Standheizung und Kühlschrank einschalten

Mehr
15 Okt 2020 15:39 #1 von Karl-1604
Standheizung und Kühlschrank einschalten wurde erstellt von Karl-1604
Hallo Nuggetfreunde,
ich habe bei meinem 2003er Nugget Probleme beim Ein- und Ausschalten des Kühlschranks und der Standheizung. Es dauert jedesmal gefühlte 10 Minuten und mehr. Hatte jemand auch schon das gleiche Problem und was könnte eine Lösung sein?
Für Antworten oder Lösungsvorschläge im Voraus herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2020 18:50 #2 von Dolomiti
Hi.
Was meinst du mit gefühlt und letztendlich in Betrieb?
Unser Kühlschrank läuft an wenn ich vorne es einstelle.
Dann läuft der Kompressor an und nach paar Minuten tut sich innen was.
Die Standheizung auch.
Ich stelle heizen ein, drehe vlt. Die Wunschtemperatur hoch.
Nach paar Minuten kommt dann warme Luft, etwas später wird es richtig warm.

LG, Maddin

Ford Nugget AD 2,2L 155PS Schalter Bj 2015 EZ 2016 Brock 18" Lichtpaket Lane-Assist Klimaautomatik Schlechtwegpaket DAB ClimAir Solar 165 Watt Regenschirm :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2020 21:40 #3 von Karl-1604
Hi Maddin
danke für deine Antwort das Problem ist, sie lassen sich mit der Tastatur nicht einschalten bzw aus schalten erst nach sehr sehr vielen Versuchen und mit viel Geduld
Gruß Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
15 Okt 2020 22:18 #4 von norge
Hej Karl,

dann schau doch mal bei den Kollegen des VW T4-Wiki vorbei => Suche dort nach "E153" (so heisst die Westfalia-Steuerung seit sie erstmals in den T3 California eingebaut wurde).

Irgendwo hatte ich dort auch mal etwas zum Austausch der Tasten / Reinigung der Kontakte gelesen - finde es aber auf die Schnelle nicht wieder ...

Viel Erfolg und Grüsse

norge

Anfangs mit Radl & Zelt ◊ später 2x R4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte
Folgende Benutzer bedankten sich: Sirius999, Dolomiti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2020 13:07 #5 von Karl-1604
Hallo norge
vielen Dank für deine Nachricht !
Ich werde da mal nachhaken und hoffe Lösungen zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.