- Dank erhalten: 147
Abwassertank aufschrauben
- Möller
-
Autor
- Gold Nugget
- Nugget Hochdach
Weniger
Mehr
21 Sep 2020 18:13 #1
von Möller
Nugget+ HD, EZ 22, 185 PS Automatik, Chroma-Blau, BioToi Festeinbau, VB Luftfeder, Fiedler-Träger (200 Kg), Maxxfan,, 250 Watt Solar, Nupsi-Schalter für Campingmodus, Bulltron, Votronic VCC-70, Wechselrichter 2000W, BlueBattery,Sitzbank-Rollen😏
Abwassertank aufschrauben wurde erstellt von Möller
Hallo zusammen,
unser Abwasser läuft nicht mehr ab. Schon der erste Schritt, den Abwassertank zu öffnen, gestaltet sich schwierig. Der Deckel lässt sich nicht aufschrauben. Für eine Zange ist das Ding zu groß. Hat jemand eine Lösung für mich? Und vielleicht auch für das weitere Vorgehen? Wäre super!
unser Abwasser läuft nicht mehr ab. Schon der erste Schritt, den Abwassertank zu öffnen, gestaltet sich schwierig. Der Deckel lässt sich nicht aufschrauben. Für eine Zange ist das Ding zu groß. Hat jemand eine Lösung für mich? Und vielleicht auch für das weitere Vorgehen? Wäre super!
Nugget+ HD, EZ 22, 185 PS Automatik, Chroma-Blau, BioToi Festeinbau, VB Luftfeder, Fiedler-Träger (200 Kg), Maxxfan,, 250 Watt Solar, Nupsi-Schalter für Campingmodus, Bulltron, Votronic VCC-70, Wechselrichter 2000W, BlueBattery,Sitzbank-Rollen😏
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- KaWaCa
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
21 Sep 2020 18:29 #2
von KaWaCa
Nugget+ HD 01/20 125 kW; davor Nugget 11/16 HD 130 PS
KaWaCa antwortete auf Abwassertank aufschrauben
Hallo, schaue doch mal hier unter Bild Nr.5
www.nuggetforum.de/forum/9-flohmarkt/829...kauf?start=50#208299
Vielleicht hilft es..
www.nuggetforum.de/forum/9-flohmarkt/829...kauf?start=50#208299
Vielleicht hilft es..
Nugget+ HD 01/20 125 kW; davor Nugget 11/16 HD 130 PS
- bmwrt7
-
- Platin Nugget
- Der Weg ist das Ziel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1984
21 Sep 2020 18:38 #3
von bmwrt7
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
bmwrt7 antwortete auf Abwassertank aufschrauben
Für den Revisionsdeckel gibt es hier im Forum findige Werkzeuge - bei mir hat es bisher immer mit einer angesetzen Rohrzange und ein paar kräfitge Schläge in die richtige Richtung funktioniert.
Für den verstopften Ablauf - gibt es auch Tipps - auf Tour: Mit eine PET Flasche auf den Auslauf und die Flasche kräftig zusammen drücken. Durch den kurzen Luftdruck öffnet sich ggf. die Verstopfung.
Zu Hause nehme ich einfach den Luftdruckschlauch und puste mal rein - dann läuft es wieder.
Für den verstopften Ablauf - gibt es auch Tipps - auf Tour: Mit eine PET Flasche auf den Auslauf und die Flasche kräftig zusammen drücken. Durch den kurzen Luftdruck öffnet sich ggf. die Verstopfung.
Zu Hause nehme ich einfach den Luftdruckschlauch und puste mal rein - dann läuft es wieder.
Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK,
Sept.2024 Pössl 540 Summit Prirme Citroen
Basisstation für Wanderungen und Relaxen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti, Dan FM