- Dank erhalten: 1
Modifero (elektrische Schiebetür)
- Jallipapp
-
Autor
- Blech Nugget
- Ford Nugget, BJ. 2012
Weniger
Mehr
19 Jul 2020 16:45 #1
von Jallipapp
Modifero (elektrische Schiebetür) wurde erstellt von Jallipapp
Moin,
hat jemand schon mal diesen Modifero Motor in einen Transit Nugget, BJ. 2012, eingebaut ?
Passt das genau, trotz des Schrankes an der Schiebetür ? Wie ist die Qualität und Funktionalität ?
Seid Ihr zufrieden damit und würdet Ihr es wieder tun ?
VG
Modifero
hat jemand schon mal diesen Modifero Motor in einen Transit Nugget, BJ. 2012, eingebaut ?
Passt das genau, trotz des Schrankes an der Schiebetür ? Wie ist die Qualität und Funktionalität ?
Seid Ihr zufrieden damit und würdet Ihr es wieder tun ?
VG
Modifero
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jallipapp
-
Autor
- Blech Nugget
- Ford Nugget, BJ. 2012
Weniger
Mehr
20 Jul 2020 09:35 #2
von Jallipapp
Jallipapp antwortete auf Modifero (elektrische Schiebetür)
Keiner ???
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 470
20 Jul 2020 10:09 - 20 Jul 2020 10:11 #3
von Camping-Flitzer
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Camping-Flitzer antwortete auf Modifero (elektrische Schiebetür)
Hallo Jallipapp,
da ich keine Nachrüstung der Schiebetüre habe, kann ich dir hierbei nicht weiterhelfen.
Gerne möchte ich dich um etwas Geduld bitten. Die Teilnehmer des Forums sind privaten Ursprungs und frönen alle dem gleichen Hobby das Reisen und dafür ist jetzt die Zeit.
Damit möchte ich nur sagen, dass nicht alle Teilnehmer ständig vor dem PC oder Handy sitzen und alle Beiträge sofort gelesen und beantwortet werden.
Wenn jemand eine Erfahrung mit dem, von dir, angesprochenen Modifero oder ähnlichem hat wird er sich sicherlich hier melden.
da ich keine Nachrüstung der Schiebetüre habe, kann ich dir hierbei nicht weiterhelfen.
Gerne möchte ich dich um etwas Geduld bitten. Die Teilnehmer des Forums sind privaten Ursprungs und frönen alle dem gleichen Hobby das Reisen und dafür ist jetzt die Zeit.
Damit möchte ich nur sagen, dass nicht alle Teilnehmer ständig vor dem PC oder Handy sitzen und alle Beiträge sofort gelesen und beantwortet werden.
Wenn jemand eine Erfahrung mit dem, von dir, angesprochenen Modifero oder ähnlichem hat wird er sich sicherlich hier melden.
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
Letzte Änderung: 20 Jul 2020 10:11 von Camping-Flitzer.
Folgende Benutzer bedankten sich: nowi
- Jallipapp
-
Autor
- Blech Nugget
- Ford Nugget, BJ. 2012
Weniger
Mehr
20 Jul 2020 12:14 #4
von Jallipapp
Jallipapp antwortete auf Modifero (elektrische Schiebetür)
Hallo Elke,
alles gut. Ich war nur verwundert, dass offenbar recht wenige Leute so ein Teil haben, da sonst m.E. am Wochenende bereits zumindest eine oder zwei Erfahrungen dazu vorgelegen hätten.
Ich warte einfach mal ab
VG,
Michael
alles gut. Ich war nur verwundert, dass offenbar recht wenige Leute so ein Teil haben, da sonst m.E. am Wochenende bereits zumindest eine oder zwei Erfahrungen dazu vorgelegen hätten.
Ich warte einfach mal ab
VG,
Michael
- Mk3Di
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 540
02 Aug 2020 10:11 #5
von Mk3Di
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Mk3Di antwortete auf Modifero (elektrische Schiebetür)
Hallo,
hab mir mal das Video von der Firma angeschaut und wie das alles Verbaut wird.
Ich Denke für den Anschaffungspreis ist die E-Türe sehr Interessant .Was mich Stört ist das die Schiebe Tür nicht mehr zu 100% auffährt ,da die Motorbreite vom Antrieb das auffahren begrenzt .Der Elektro kram ist denk ich für jeden der ein Autoradio einbauen kann machbar (Easy)
Gruß Heiko
hab mir mal das Video von der Firma angeschaut und wie das alles Verbaut wird.
Ich Denke für den Anschaffungspreis ist die E-Türe sehr Interessant .Was mich Stört ist das die Schiebe Tür nicht mehr zu 100% auffährt ,da die Motorbreite vom Antrieb das auffahren begrenzt .Der Elektro kram ist denk ich für jeden der ein Autoradio einbauen kann machbar (Easy)
Gruß Heiko
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen