- Dank erhalten: 1
1999 liegebett aufbau hilfe bitte
- bloco
-
Autor
- Blech Nugget
- Wir lieben unsern rotes 1999 Nugget
Weniger
Mehr
11 Jul 2020 14:37 - 11 Jul 2020 18:50 #1
von bloco
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
1999 liegebett aufbau hilfe bitte wurde erstellt von bloco
Hallo, ich habe ein Nugget von 1999 und baue das Liegepolster wieder zusammen, nachdem es vom Vorbesitzer zerlegt wurde.
Weiß jemand, ob das Polster wie der andere Teil des Bettes auf Blöcken angebracht werden soll? Ich kann nicht herausfinden, wie das Poster angebracht werden soll, damit Sie es richtig öffnen oder schließen können.
Hier ist ein Bild von der Unterseite abgeschraubt.
Wenn jemand das gleiche Modell hat, würde ich es begrüßen, wenn jemand ein Foto davon machen könnte, wie das Poster montiert ist! Vielen Dank, Ben
(Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch!)
Weiß jemand, ob das Polster wie der andere Teil des Bettes auf Blöcken angebracht werden soll? Ich kann nicht herausfinden, wie das Poster angebracht werden soll, damit Sie es richtig öffnen oder schließen können.
Hier ist ein Bild von der Unterseite abgeschraubt.
Wenn jemand das gleiche Modell hat, würde ich es begrüßen, wenn jemand ein Foto davon machen könnte, wie das Poster montiert ist! Vielen Dank, Ben
(Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch!)
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jul 2020 18:50 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChristophUttner
-
- Platin Nugget
- Carpe diem!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 602
12 Jul 2020 21:51 #2
von ChristophUttner
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau
ChristophUttner antwortete auf 1999 liegebett aufbau hilfe bitte
Hallo Ben,
anbei ein paar Bilder von unserem 1999er.
Wenn du noch weitere Fotos haben möchtest, sag Bescheid von welchen Stellen genau, dann mach ich ein paar.
Viele Grüße
Christoph
anbei ein paar Bilder von unserem 1999er.
Wenn du noch weitere Fotos haben möchtest, sag Bescheid von welchen Stellen genau, dann mach ich ein paar.
Viele Grüße
Christoph
Früher: Rad + Zelt, VW T4 Cali, AD, weiß, Bj: 91
01/2010 bis 06/2022 Nugget Baujahr 09/99, rot, HD, AHK, Sonnendach, Sportgerätehalter, 2 x Fahrradträger, 100 WP Solaranlage, MPPT Laderegler, seit 07/19 Standhzg Planar 2D, 200 Ah LiFePo4 (01/21), seit 10/21 MB L 508 DG (Baujahr 1982), Selbstausbau
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- bloco
-
Autor
- Blech Nugget
- Wir lieben unsern rotes 1999 Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
16 Jul 2020 23:27 #3
von bloco
bloco antwortete auf 1999 liegebett aufbau hilfe bitte
Vielen Dank Christoph!
Das ist sehr hilfreich. Ich brauche vielleicht ein anderes Bild, aber ich glaube, ich verstehe es jetzt.
Es sieht übrigens so aus, als hätten wir genau den gleichen Van. Meins ist ein rotes 1999er Nugget
Ben
Das ist sehr hilfreich. Ich brauche vielleicht ein anderes Bild, aber ich glaube, ich verstehe es jetzt.
Es sieht übrigens so aus, als hätten wir genau den gleichen Van. Meins ist ein rotes 1999er Nugget
Ben