Frage Reimo Heckzelt Trapez Trafic für BJ 2011 ?

Mehr
29 Jun 2020 13:06 #1 von Martina66
Reimo Heckzelt Trapez Trafic für BJ 2011 ? wurde erstellt von Martina66
Hallo Community,
passt das Hecktzelt Trapez Trafic auf meinen 2011er Nugget.
In den Rezessionen habe ich etwas von "zu knapp" gelesen, aber es kommt sicher auf das Baujahr an.
Würde mich freuen, wenn es hier Erfahrungswerte gibt.
LG Martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Träumerin?
  • Träumerin?s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Alleinreisende mit 2 Hunden
Mehr
30 Jun 2020 10:23 - 30 Jun 2020 10:30 #2 von Träumerin?
Träumerin? antwortete auf Reimo Heckzelt Trapez Trafic für BJ 2011 ?
Hallo Martina,
mein Nugget ist zwar Bj 2017, ich möchte dir aber trotzdem antworten:

ich habe das besagte Zelt, und es wurde eigentlich jetzt zum ersten Mal wirklich genutzt, weil ich in Zeiten von Corona mal ausnahmsweise 2 Wochen auf einem Campingplatz stand.

Es ist eine tolle Raumerweiterung, keine Frage, megaschnell "aufgebaut" und ich habe über Nacht auch die Heckklappe geschlossen, wenn es zu kalt war. Aber, und deshalb schreibe ich dir, und allen, die es auch nutzen hier, obwohl ich deine Frage erst anschließend beantworte:

ich möchte Alle davor warnen, die Heckklappe unbeaufsichtigt offen stehen zu lassen, weil dann ungebetene Untermieter die Chance nutzen können, unbemerkt ein zu ziehen!
Ich bemerkte dies erst Tage nach meiner Abreise, als ich mir unterwegs etwas kochen wollte und mir Sahne, Mehl aus meinem Schrank entgegenfloß.....

Die Biester-Mäuse in meinem Fall sind extrem hartnäckig und nur schwerst zu fangen! Heute, nach einer Woche hatte ich endlich Erfolg mit einer Mausefalle, der Trick mit Nutella und Eimer schlug fehl....

So und nun endlich zu deiner Frage:
ich habe die Kritiken jetzt auch noch mal gelesen und ich denke, das sind sogar meine Bewertungen :-) auch bei meinem neuen Nugget kriege ich den Stoff des Zeltes an der unteren Seite der Heckklappe nicht genau in die Ecken angebracht, aber eigentlich macht das nichts aus.

Liebe Grüße, und falls du das Zelt ausprobieren willst und in nicht allzu weiter Entfernung (Postleitzahl72...) von mir wohnst, kannst du gern meins ausleihen....



Hier siehst du auch gleich die Alternative, Tarpes mit Magneten befestigen...

AD, blau, EZ 6.2017, 170 PS, Automatik, Markise, Sichtpaket 3, Audio 40, lange Mängelliste, trotzdem heiß geliebt und daher nun mit Solar und Wechselrichter

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Jun 2020 10:30 von Träumerin?.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2020 11:18 - 30 Jun 2020 11:22 #3 von Dolomiti
Na gut, dann meine Erfahrung halt auch dazu.
Auch wenn wir den nach 2014 haben.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Heckzelt.
Was mir nicht gefiel war, dass der Scheibenwischerarm auf die Fensterscheibe vom Heckzelt drückt und es sich bedenklich ausgebeult hatte.
Nach der Scheibenfolierung war das Problem eh beseitigt da der Wischer ausgebaut wurde.
Es ist sehr lichtfreundlich konstruiert und passt perfekt zum Design.
Die Lichtreflexionen kommen beim nächsten Aufbau drauf, liegen schon parat.
Gerne stelle ich unseres zur Passprobe auch zu Verfügung, in Freiburg.











LG, Maddin

Ford Nugget AD 2,2L 155PS Schalter Bj 2015 EZ 2016 Brock 18" Lichtpaket Lane-Assist Klimaautomatik Schlechtwegpaket DAB ClimAir Solar 165 Watt Regenschirm :)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 30 Jun 2020 11:22 von Dolomiti.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.