- Dank erhalten: 92
Markise Fiamma F45S Regenendkappen
- Dwarslöper
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
25 Jun 2020 13:13 #1
von Dwarslöper
Nugget 2013 HD, 2,2 l, 140 PS, Euro 5, Fahrradträger für 2 Fahrräder, Unterbodenschutz von TimeMax,
170.000 km, Urlaubsfavoriten: Schottland, Kroatien, Skandinavien
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Markise Fiamma F45S Regenendkappen wurde erstellt von Dwarslöper
Hallo,
ich möchte mir beim Lila Bus Shop die Fiamma Markise F45 s bestellen. Als Zubehör werden Rain Caps für die Enden der Markise sowie ein Rain Guard empfohlen. Das Rain Guard macht sicherlich Sinn, damit kein Wasser hinter der Markise herunter laufen kann.
Aber wie sieht es mit den Regenendkappen aus? Hat jemand Erfahrung damit? Werden die benötigt?
Gruß aus dem sonnigen Norden
Jan
ich möchte mir beim Lila Bus Shop die Fiamma Markise F45 s bestellen. Als Zubehör werden Rain Caps für die Enden der Markise sowie ein Rain Guard empfohlen. Das Rain Guard macht sicherlich Sinn, damit kein Wasser hinter der Markise herunter laufen kann.
Aber wie sieht es mit den Regenendkappen aus? Hat jemand Erfahrung damit? Werden die benötigt?
Gruß aus dem sonnigen Norden
Jan
Nugget 2013 HD, 2,2 l, 140 PS, Euro 5, Fahrradträger für 2 Fahrräder, Unterbodenschutz von TimeMax,
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TDMTom
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
25 Jun 2020 14:53 #2
von TDMTom
HD 2012, 140 PS, silber, Markise 3m, Fiamma Carry Bike, HD-Träger, 100W Solar, BlueBattery, WW-Boiler, Unterboden-/Hohlraumschutz
TDMTom antwortete auf Markise Fiamma F45S Regenendkappen
Hi Jan,
die Rain Caps braucht man wohl nur für den Privacy Room, damit kein Wasser reinläuft. Wir haben den nicht, also auch keine Rain Caps.
Gruß,
Thomas
die Rain Caps braucht man wohl nur für den Privacy Room, damit kein Wasser reinläuft. Wir haben den nicht, also auch keine Rain Caps.
Gruß,
Thomas
HD 2012, 140 PS, silber, Markise 3m, Fiamma Carry Bike, HD-Träger, 100W Solar, BlueBattery, WW-Boiler, Unterboden-/Hohlraumschutz
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
25 Jun 2020 20:17 #3
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Markise Fiamma F45S Regenendkappen
...und zum RainGuard such hier mal nach Kompriband, ist vom abdichten her besser..
Beschreibungen zur Verarbeitung sind auch dabei...
Beschreibungen zur Verarbeitung sind auch dabei...
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 429
25 Jun 2020 20:23 #4
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Markise Fiamma F45S Regenendkappen
Kompriband kann ich empfehlen. Lässt sich sehr gut verarbeiten (wenn man sich an die Beschreibung hält) und funktioniert super!
Grüße!
Grüße!
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
- Dwarslöper
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 92
26 Jun 2020 08:11 #5
von Dwarslöper
Dwarslöper antwortete auf Markise Fiamma F45S Regenendkappen
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal die Markise bestellen und das mit dem Kompriband versuchen. Vielleicht klappt es im September dann noch mit dem Kroatien Urlaub, damit wir die neue Markise gleich testen können. Wobei wir durch Corona in den letzten Wochen auch schöne Ausflugsziele in Schleswig Holstein entdeckt haben.
Jan
Jan
vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal die Markise bestellen und das mit dem Kompriband versuchen. Vielleicht klappt es im September dann noch mit dem Kroatien Urlaub, damit wir die neue Markise gleich testen können. Wobei wir durch Corona in den letzten Wochen auch schöne Ausflugsziele in Schleswig Holstein entdeckt haben.
Jan
Jan