Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Radioantenne

  • diehoelle
  • diehoelles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
25 Mai 2007 07:31 #1 von diehoelle
Radioantenne wurde erstellt von diehoelle
Hallo,
wackelt Eure Antenne auch so?
Ab Tempo 70 pendelt meine (von 2007) schön hin und her:blink: und auf der Bahn bei über 120 legt die sich soweit um, dass die an der Seitenscheibe herein winkt :woohoo: - das nervt!
Hatte sogar eine zweite auf dem Armaturenbrett liegen, die ist genau so.
Gibt es Empfehlungen aus dem Zubehör?
Werde wohl mal Westfalia anschreiben, was das für ein Ramsch ist!:evil:

Ciao
Ingo

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, seit 02.2016 EuraMobil Terrestra 650 EB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2007 08:54 #2 von walter
walter antwortete auf Radioantenne
Hallo Ingo,

nach langer Zeit habe ich das Problem mit einer einfachen Kurzstabantenne aus dem Reagal von Mediamarkt gelöst. ( schwarz ca 20 cm lg )
Vorher habe ich es mit Schiebenantennen versucht 3 Stück immer war der Empfang miserabel.
Grund ist die Scheibenheizung und der Hami Monitor.

Gruß

Walter

seit 2002 Camping-Verrueckte. Nach umgebautem Espace mit Vorzelt, unser Traumauto Nugget Hubdach 11-2005 mit vielen Umbauten. Leider trennte uns der Rost - deshalb seit 2012 neue Hoffnung mit Dexter 550 - der Traum geht weiter :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2007 09:16 #3 von Campari
Campari antwortete auf Radioantenne
Und ich dachte die neuen Antenne ist in den Aussenspiegeln integriert?
Gruß
von der unwissenden Ariane

2007 - HD - 130PS - Silber - HDTräger - AHK - Fahrradträger mit Thule Box - Solar - 2 Seconds Base - 5 Personen
2014 - HD - 155PS - indic-blau - AHK - Träger mit Thule Box - Markise - 5 Personen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2007 13:46 #4 von migro
migro antwortete auf Radioantenne
Campari schrieb:

Und ich dachte die neuen Antenne ist in den Aussenspiegeln integriert?
Gruß
von der unwissenden Ariane


...das dachte ich auch - bist du dir sicher, dass es der neue Transit MJ07 als Basismodell ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tiemo
  • Tiemos Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Freiherr vom Nuggettreffen
Mehr
25 Mai 2007 14:30 #5 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Radioantenne
also ich hab das redesignte modell mit neuer schnauze und bei mir bimmelt auch ne antenne rum. muss wohl neu sein....

lg,
tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brinks AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • diehoelle
  • diehoelles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Nugget
Mehr
29 Mai 2007 10:09 #6 von diehoelle
diehoelle antwortete auf Radioantenne
Also, beim Westfalia Event stand bei den Nuggets auch eine riesen Kiste voll dieser Antennen!
Die Lieferwagen auf neuer Basis (2006), die ich bisher gesehen habe, haben die Antenne (kürzere) vorne in der Mitte auf dem Hochdach.
Ciao
Ingo

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, seit 02.2016 EuraMobil Terrestra 650 EB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.580 Sekunden