- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Dachträger für Aufstelldach ohne C-Schiene
Dachträger für Aufstelldach ohne C-Schiene
- jokra
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Feb 2020 11:59 #1
von jokra
Dachträger für Aufstelldach ohne C-Schiene wurde erstellt von jokra
Hallo Nuggetfans,
ich möchte gerne auf unsern Nugget mit AD Baujahr 2011 einen Dachträger montieren, um darauf ein Surfboard zu transportieren. Leider ist in dem AD keine C-Schiene verbaut.
Welche Alternativlösungen gibt es da? Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Gerne auch Bastelvarianten
Beste Grüße
Jonas
ich möchte gerne auf unsern Nugget mit AD Baujahr 2011 einen Dachträger montieren, um darauf ein Surfboard zu transportieren. Leider ist in dem AD keine C-Schiene verbaut.
Welche Alternativlösungen gibt es da? Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden? Gerne auch Bastelvarianten
Beste Grüße
Jonas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mhutterer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 287
01 Feb 2020 12:05 #2
von mhutterer
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
mhutterer antwortete auf Dachträger für Aufstelldach ohne C-Schiene
Hallo Jonas,
Zölzer bietet dafür die sogenannte Caravanschiene an. Wird glaub ich mit Sika verklebt und/oder verschraubt.
Link zu Zölzer
Markus
Zölzer bietet dafür die sogenannte Caravanschiene an. Wird glaub ich mit Sika verklebt und/oder verschraubt.
Link zu Zölzer
Markus
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.