Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

lightbulb Idee Batterieladegerät A10 Westfalia PE 2169/01 - Kompatibel mit eberspacher D3LP ??

  • lolo delacanau
  • lolo delacanaus Avatar Autor
  • Offline
  • Blech Nugget
  • Immer frei für neue Surf adventure !!
Mehr
22 Okt 2019 17:35 #1 von lolo delacanau
Hallo,

Ich habe ein Ford NUGGET von 1999 MIT Westfalia austattung.

Das Batterieladegerät ist kaput und ich habe son ein FRARON eingestellt.

Dieser Aparat funktionniert prima un ladet sehr gut die extrabatterie , noch besser als das originale Westfalia.

Aber leider hat ein schlimmer Fachmann mir das Original ladegerät weggeschmiessen und jetzt kann ich nicht mehr meine Standheizung anzunden die EBERSPACHER D3LP.

Es gibt in dieses originale ladegerät A10 Westfalia PE 2169/01 eine elektronische Karte die den Link machtn mit der Heizung !!!

Wissen Sie mal Freunde bitte, ob diese Referenz dazu passen könnte? Ob diese Referenz kompatibel ist mit meiner Standheizung bitte?

Danke im voraus, mit freundliche Grüssen,

Laurent

yes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden