Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Kardanwelle Gelenk / Lager für Nugget BJ 88

Mehr
10 Okt 2019 12:51 #1 von cuginocoso
Kardanwelle Gelenk / Lager für Nugget BJ 88 wurde erstellt von cuginocoso
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Bezeichnung und Bestellmöglichkeiten für ein Bauteil für den 88er Nugget.
Meine Werkstatt hat 3 Teile bestellt, die scheinbar alle nicht gepasst haben. Wenn ich es richtig verstanden habe wird das Teil von Ford nicht mehr geliefert.
Es handelt sich angeblich um ein "Gelenk" bzw "Lager", so die Werkstatt, was die Kardanwelle stabilisiert bzw fixiert.
Was ich mit auf den Weg gegeben bekomme habe, ist, welches Teil es NICHT ist.
Danke!

Nugget 2.5D, 68 PS, Bj.1988

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Okt 2019 15:27 - 10 Okt 2019 15:42 #2 von Batti
Moin,
das FEBI 104141 ist ja auch ein Motorlager, das kann ja gar nicht passen. Was Du suchst ist vermutlich ein Zwischenlager - Das ist eine Kombination aus Halter und Rollen/Kugellager...


Schau mal hier




Gruß
Andreas

2007 - HD - 96kW - Fiamma Markise 250cm - Dachträger - Anhängerkupplung - Westfalia Heckzelt

Letzte Änderung: 10 Okt 2019 15:42 von Batti. Begründung: link eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Okt 2019 16:31 #3 von cuginocoso
Hey Andreas,

vielen Dank für den Tip – hab das heute mal der Werkstatt gezeigt und die meinten, dass es gut aussieht. Ich hab das jetzt mal bestellt und gehe mal davon aus, dass es passt.
Falls nicht geb ich nochmal Bescheid.

Vielen Dank für den TIP!

Nugget 2.5D, 68 PS, Bj.1988

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden