- Dank erhalten: 57
Sitzposition
- onefinger
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
25 Sep 2019 11:39 #1
von onefinger
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Sitzposition wurde erstellt von onefinger
Moin, ich habe nach längerer Fährt erhebliche Beschwerden mit dem linken Knie. Irgendwie scheint die Sitzposition nicht zu stimmen, jedenfalls habe ich mit anderen Schaltwagen keine Probleme. Ich bin also nochmal alle möglichen (und unmöglichen) Sitzpositionen durchgegangen. Mir scheint, als wäre die kurze Sitzfläche das Hauptproblem. Ich kann mich an einen Beitrag hier erinnern, in dem das „Herausziehen“ der Sitzfläche beschrieben wurde. Ich finde das aber nicht mehr..
Kann mir bitte jemand helfen? Noch jemand den Eindruck, als wäre die Sitzfläche zu kurz? Und ich bin nicht 2m groß, sondern nur 174....
LG
Peter
Kann mir bitte jemand helfen? Noch jemand den Eindruck, als wäre die Sitzfläche zu kurz? Und ich bin nicht 2m groß, sondern nur 174....
LG
Peter
Nugget HD 140PS, midnight grey, 11/2013, AHK, SH, Blauzahn, Markise, PDC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4442
25 Sep 2019 12:49 #2
von Homo Transitus
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Homo Transitus antwortete auf Sitzposition
Vielleicht Off Topic?
Ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Rücken. Als ich realisiert habe, dass die leicht eingedrehte Sitzhaltung (wegen des Radkastens) in Verbindung mit einer Geldbörse in der Arschtasche zu einer unglücklichen Konstellation führt, hat sich mein Rückenproblem stark gebessert. Mit der kurzen Sitzfläche habe ich (> 1,90) keine Probleme.
Ich hatte lange Zeit Probleme mit dem Rücken. Als ich realisiert habe, dass die leicht eingedrehte Sitzhaltung (wegen des Radkastens) in Verbindung mit einer Geldbörse in der Arschtasche zu einer unglücklichen Konstellation führt, hat sich mein Rückenproblem stark gebessert. Mit der kurzen Sitzfläche habe ich (> 1,90) keine Probleme.
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.