Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

check Gelöst Wo sitzt das Batterieladegerät beim Big Nugget XL?

Mehr
23 Sep 2019 11:06 #1 von Betty
Liebe Nuggetbesitzer,

kann mir jemand mitteilen, wo genau das Batterieladerät beim XL sitzt. Es scheint nach 10 Jahren defekt zu sein.

Freue mich über eine Antwort.

Betty (Sonja)
Liebe Grüße aus der Nähe der Loreley

kristallblau-metallic Big Nugget XL von 04/09, seit 01/10 mein Spielzeug mit 140 Pferden, jetzt auch mit Rückfahrkamera und Mike Sander -innen und außen-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Sep 2019 12:57 #2 von nugget_dir_ein
Moin Sonja,
das Ladegerät findest du unter dem Kühlschrank in der rechten, unteren Klappe.
Grüsse Uwe

Erst: 2009er HD, 140 PS, tangorot metallic, dann: 2013er HD, 125 PS, avalon grau metallic,
Jetzt: 2009er Big Nugget XL, Winterpaket, Anhängerkupplung, große Dachluken, Rückfahrkamera, Ladebooster...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2019 16:38 #3 von Betty
Hallo an alle!

Das Batterieladerät ist gefunden.

War etwas schwierig im XL, es war hinter einem Blech versteckt, dieses musste hochgeschoben werden. Es konnte nicht entfernt werden..
Neues bei Fraron bestellt. Lieferzeit war ca. 3 Wochen.
Nun ist es da, aber andere Abmessungen und Stecker. Bin nicht im elektrischen so firm, hat jemand schon mal das neue mit den anderen Abmessungen eingebaut?
Über Antworten ggfls. über PN würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Sonja

kristallblau-metallic Big Nugget XL von 04/09, seit 01/10 mein Spielzeug mit 140 Pferden, jetzt auch mit Rückfahrkamera und Mike Sander -innen und außen-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.570 Sekunden