Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Zigarettenanzünder mit Handyhalter "verstopft"

Mehr
22 Sep 2019 12:49 #1 von Monty
Hallo zusammen,

....keine Nuggetfrage in dem Sinne, aber ich kann mir vorstelllen, der ein oder andere hat schon mal das gleiche Thema gehabt:

Ich habe zum Laden und Navigieren einen Handyhalter in den ZigaAnzünder gesteckt, und beim Herausnehmen ist der untere Teil im Zigaanzünder stecken geblieben. Also, das schwarze Kunststoffgehäuse konnte ich herausnehmen, aber der kleine Stecker, unter dem die Glassicherung ist, steckt fest.
Nun habe ich zwei Dinge zu tun:
- defekten Halter reklamieren und rücksenden (kann ich;-))
- das kleine Endstückchen vom Halter aus dem Anzünder fummeln (kann ich noch nicht..)

Hat wieder jemand eine Idee, wie ich da rankomme, ohne etwas "kaputtzureparieren"?

Schon jetzt wieder ganz dicken Dank für Euer Hirnschmalz und Input!

Lieben Gruß,
Monty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2019 22:46 #2 von Meister_Detlef
Meister_Detlef antwortete auf Zigarettenanzünder mit Handyhalter "verstopft"
Hallo,
vieleicht hast du das Problem ja schon gelöst, falls nicht, würde ich wie folgt vorgehen:

1. Sicherung für den Zigarettenanzünder suchen und rausnehmen.
2. Plasteteil und andere Fremdkörper mit einer langen, dünnen Zange, etwa einer SpitzzangeSpitzzange oder einer Telefonzange rausholen.
3. Bei Erfolg freuen und die Sicherung aus Punkt 1 wieder reinmachen.

Viel Erfolg!

Seit 05/18 weißer Nugget HD von 93, 2,5l Diesel mit nachgerüstetem Tempomat.
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2019 12:35 #3 von Monty
Dankeschön, Meister! - Hab´s lösen können, nutze jetzt einen Halter, der mit Saugnapf an der Scheibe hängt und wo der Stecker nicht so ein frimmeliges Unterteil hat: Alles topp!
Merci sehr!
Lieben Gruß,
Monty:-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister_Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2019 00:25 #4 von Meister_Detlef
Meister_Detlef antwortete auf Zigarettenanzünder mit Handyhalter "verstopft"
Gern geschehen, freut mich, dass es geklappt hat!

Seit 05/18 weißer Nugget HD von 93, 2,5l Diesel mit nachgerüstetem Tempomat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden