- Dank erhalten: 8
Adapter Schnellanschluss Aussendusche
- Sebi
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
07 Sep 2019 14:12 #1
von Sebi
Ford Nugget Westfalia HD - BJ 2013 - 140 PS - Midnight Sky - 100 W Solar/Victron Energy SmartSolar MPPT 75/10 - Climbing, Surfing, Skiing...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Adapter Schnellanschluss Aussendusche wurde erstellt von Sebi
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal diesen weissen (Plastik-)Adapter (siehe Bild) für den Schnellanschluss der Aussendusche nachbestellt? Und wenn ja, wo oder weiss, woher man den beziehen kann? Dankbar für Infos! Falls jemand noch eine Idee hat, wie sich der Anschluss (ohne großartige Umbauten) unabhängiger von derartigen speziellen Einzelteilen gestalten lässt, wäre ich da sehr interessiert. Am liebsten wäre mir da ein Gardena-Anschluss, deren Ersatzteile man in jedem Baumarkt bekommt... Vielleicht hat ja jemand von Euch mal sowas gebastelt
.
Beste Grüße
Sebastian
hat jemand schon mal diesen weissen (Plastik-)Adapter (siehe Bild) für den Schnellanschluss der Aussendusche nachbestellt? Und wenn ja, wo oder weiss, woher man den beziehen kann? Dankbar für Infos! Falls jemand noch eine Idee hat, wie sich der Anschluss (ohne großartige Umbauten) unabhängiger von derartigen speziellen Einzelteilen gestalten lässt, wäre ich da sehr interessiert. Am liebsten wäre mir da ein Gardena-Anschluss, deren Ersatzteile man in jedem Baumarkt bekommt... Vielleicht hat ja jemand von Euch mal sowas gebastelt
Beste Grüße
Sebastian
Ford Nugget Westfalia HD - BJ 2013 - 140 PS - Midnight Sky - 100 W Solar/Victron Energy SmartSolar MPPT 75/10 - Climbing, Surfing, Skiing...
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- helipus
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
22 Mär 2020 12:57 #2
von helipus
seit 03/2013: Nugget HD, EZ 07/11, Diesel, 140PS, polar-silber, Fiamma Markise, PDC, AHK mit Heckbox, Fahrradheckträger, Hohlraumversiegelung, LED-Beleuchtung, 100W Solaranlage, Rückfahrkamera, neues 7\\\'\\\' Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion, Bar
helipus antwortete auf Adapter Schnellanschluss Aussendusche
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht kann ich jm. helfen der es später sucht:
Hier der am Fahrzeug verbaute Stecker:
www.schellen-shop.de/schlauchverbindung/...ntil-buna-n-dichtung
Dort gibt es auch diverse Kupplungen mit verschiedenen Anschlussgewinden dazu zu kaufen.
Hier der am Fahrzeug verbaute Stecker:
www.schellen-shop.de/schlauchverbindung/...ntil-buna-n-dichtung
Dort gibt es auch diverse Kupplungen mit verschiedenen Anschlussgewinden dazu zu kaufen.
seit 03/2013: Nugget HD, EZ 07/11, Diesel, 140PS, polar-silber, Fiamma Markise, PDC, AHK mit Heckbox, Fahrradheckträger, Hohlraumversiegelung, LED-Beleuchtung, 100W Solaranlage, Rückfahrkamera, neues 7\\\'\\\' Autoradio mit Bluetooth Freisprechfunktion, Bar
Folgende Benutzer bedankten sich: RudiRadlos, norge, GB, sniicker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.