Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Heckscheibenwischer läuft immer

Mehr
14 Jul 2019 08:13 #1 von Bro
Heckscheibenwischer läuft immer wurde erstellt von Bro
Guten Morgen zusammen,
vielleicht würde diese Frage schon 100x gestellt, vielleicht bin ich einfach zu doof :
Ich schnalle auch mit Bedienungsanleitung nicht wie ich den dauernd laufenden Heckscheibenwischer aus bekomme ☹️! Er läuft und läuft .... könnte ja auch was defekt sein !?
Freue mich über einen Tipp.
Bernd

HD, 140 PS, 2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
14 Jul 2019 09:40 - 14 Jul 2019 09:41 #2 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Heckscheibenwischer läuft immer
Am Schalthebel hast du ihn aber nicht versehentlich eingeschaltet, oder?

(Aus ist den Hebel für Scheibenwischer vom Lenkrad eine Stufe zum Armaturenbrett drücken)

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 14 Jul 2019 09:41 von Homo Transitus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dymo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dymo
  • Dymos Avatar
  • Offline
  • Gold Nugget
  • Each person needs a multimeter
Mehr
14 Jul 2019 09:55 - 14 Jul 2019 10:00 #3 von Dymo
Dymo antwortete auf Heckscheibenwischer läuft immer
@Homo Transitus: Hatte ich auch schon dran gedacht aber mich nicht getraut, es zu schreiben! :laugh:
Glück auf, Dymo

P.S. Neulich beim EDV Support: Hallo, mein Bildschirm ist defekt! "Haben Sie ihn eigeschaltet?" Natürlich! "Schalten Sie ihn bitte einmal aus!" -> Super, jetzt geht er wieder...

HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Letzte Änderung: 14 Jul 2019 10:00 von Dymo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2019 10:03 #4 von Bro
Oh Gott wäre das peinlich,
Danke Dir und checke das Nachher mal 😳.

HD, 140 PS, 2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dymo
  • Dymos Avatar
  • Offline
  • Gold Nugget
  • Each person needs a multimeter
Mehr
14 Jul 2019 10:14 #5 von Dymo
Dymo antwortete auf Heckscheibenwischer läuft immer
Peinlich wäre es nur, wenn du nicht gefragt hättest!
Cheers, Dymo

HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2019 14:57 #6 von hogimobil
hogimobil antwortete auf Heckscheibenwischer läuft immer

Bro schrieb: Oh Gott wäre das peinlich,
Danke Dir und checke das Nachher mal 😳.


Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Bei mir war es noch schlimmer: Wir fuhren in Ungarn auf der Landstraße, als uns ein PKW mit wild gestikulierenden Menschen überholte. Oh, Schreck was ist da hinten los, Fahrräder runter, oder ?

Also rechts ran, nach hinten gehen und nichts gesehen. Bin weiter gefahren. Tage später will ich einparken, meine Frau weist mich ein und meinte später, warum der Scheibenwischer immer wieder wischt.

Hab wohl irgendwann unbemerkt den Wischerhebel gezogen. Nun ging die Suche los. Hab sogar in der Bedienungsanleitung nachgesehen, da bin ich nicht schlauer geworden. Erst nach dem ich den Blick seitlich hinter die Lenkerspeiche lenkte, konnte ich die entsprechenden Symbole auf dem Lenkerwischer sehen. Alles klar, Hebel nach hinten drücken, Heckwischerinterval aus.

Ich war nur froh, dass meine Frau nicht gelacht hat.B)

Viele Grüße
hogi
Ford Transit, Bj. 2010,T2/L2, ca. 70 Tkm, Seedorf-Camper-Ausbau 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Ei guude
Mehr
15 Jul 2019 13:11 #7 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Heckscheibenwischer läuft immer
Problem gelöst?

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden