Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Original Euroline Kühlbox - welche war da verbaut?

Mehr
12 Jul 2019 17:30 #1 von mispi
Guten Tag,
wieder eine Frage, beschäftige mich, für unseren Euroline eine Kompressor Kühlbox zu kaufen.
Schon viel informiert, nur viel schlauer bin ich nicht geworden.
Beim Euroline ist lt. Bedienungsanleitung eine Halterung hinter dem Fahrersitz für die Kühlbox vorgesehen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Box passender Größe, ins Auge gefasst wurde die Coolfreeze CF 26. Aber irgendwie passt das mit den Maßen nicht, Länge ist größer als die Halterung, zu breit ist sie auch.
Deshalb die Frage, welche Box war denn original im Euroliner verbaut?
Gruß
Axel

Ford Transit Euroline BJ 2011 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2019 20:54 #2 von Eurotester
Das war die Kühltasche Freshbag TF-14-12. Klein aber tut ganz gut was sie soll!

Euroline Bj.2012 125PS 6,9lØ

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, norge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2019 18:17 #3 von mispi
Danke vielmals für diese Information.
Da werde ich mich mal auf die Suche machen, ob man diese noch neu oder gut gebraucht bekommt.

Ford Transit Euroline BJ 2011 140 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2019 13:43 #4 von holgimc
Ich habe noch eine. 1x benutzt. Ich muß nur schauen ob die Befestigungsbänder noch dabei sind. Intresse?

EUROLINE Bj 2006-das letztes nicht abgeregelte Modell :)
Besatzung : 2+4+1Hund
Seit 12.2015 Tourneo Custom Titanum 155PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2019 19:21 #5 von mispi
Habe von holgimc die Kühlbox gekauft. Hat wunderbar geklappt und sie steht bei mir auf dem Boden und unterzieht sich den ersten Tests.
Sicher kann man von einer thermoelektrischen keine Wunder erwarten, bin aber zufrieden.
Bodentemperatur 34 Grad, die Box zeigt 10 Grad an, zerläuft die Butter wenigstens nicht.
Holger danke dir recht herzlich für die Lieferung.

Ford Transit Euroline BJ 2011 140 PS

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden