Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Füllstandanzeige Wassertank weg

Mehr
11 Jul 2019 16:17 - 11 Jul 2019 16:18 #1 von JochenKA
Füllstandanzeige Wassertank weg wurde erstellt von JochenKA
Hallo, heute hat sich einfach die Füllstandanzeige auf dem Display verabschiedet, das Symbol ist einfach weg. Der Rest, Batterie, Temperatur ect, wird noch angezeigt.

Weiß jemand woran das liegt bzw. wie sich das beheben lässt? Vielen Dank.

Ford Nugget, Baujahr 2012, 140 PS.
Letzte Änderung: 11 Jul 2019 16:18 von JochenKA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2019 17:59 #2 von wonkothesane
wonkothesane antwortete auf Füllstandanzeige Wassertank weg
Das ist meist der Füllstandssensor, der chronisch defekt ist. Hatte jetzt 2 Nuggets, war immer defekt. Beim 1. Nugget war es nach dem Wechsel ok, beim 2. Nugget ist es chronisch defekt, mal dda, mal weg oder mit stark schwankenden Füllhöhen.

Habe es jetzt nicht mehr gewechselt. ist wohl "Stand der Technik"!

Im Forum gibt es massig Infos dazu !!

13´er Nugget 125PS mit 300W Solar, Warmwasser und 2kW 220V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden