- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Anhängerkupplung nachgerüstet Blinker fahhradträger
Anhängerkupplung nachgerüstet Blinker fahhradträger
- J.Sevim
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Jun 2019 09:10 #1
von J.Sevim
Anhängerkupplung nachgerüstet Blinker fahhradträger wurde erstellt von J.Sevim
Hallo
Ich habe einen 2006 Nugget seit 1 Jahr und habe nun die ahk von bosal Nachrüsten lassen. Nun funktionieren die Blinker am heckträger nicht. Alles andere schon. Der Blinker klingt doppelt schnell. Wenn ich den Träger vom Fahrzeug trenne funktioniert alles am Fahrzeug wie gewohnt. Laut KFZM hat er alles nach Plan von Erich Jäger angeschlossen. Bitte um Hilfe wollen in 4 Tagen in den Urlaub. Vg Die Sevims✌️
Ich habe einen 2006 Nugget seit 1 Jahr und habe nun die ahk von bosal Nachrüsten lassen. Nun funktionieren die Blinker am heckträger nicht. Alles andere schon. Der Blinker klingt doppelt schnell. Wenn ich den Träger vom Fahrzeug trenne funktioniert alles am Fahrzeug wie gewohnt. Laut KFZM hat er alles nach Plan von Erich Jäger angeschlossen. Bitte um Hilfe wollen in 4 Tagen in den Urlaub. Vg Die Sevims✌️
Folgende Benutzer bedankten sich: Donie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mk3Di
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 540
02 Jun 2019 10:57 #2
von Mk3Di
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Mk3Di antwortete auf Anhängerkupplung nachgerüstet Blinker fahhradträger
Hallo J.Sevim,
hast du das Zusatz Relais hinten Links im Rücklicht auch Verbaut...
Gruß Heiko
hast du das Zusatz Relais hinten Links im Rücklicht auch Verbaut...
Gruß Heiko
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
- J.Sevim
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Jun 2019 11:45 #3
von J.Sevim
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
J.Sevim antwortete auf Anhängerkupplung nachgerüstet Blinker fahhradträger
Ja 👍 ich schicke mal 2 Fotos mit man hört hinten links auch das blink Geräusch
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- aabcf02a6653197b7472027912e72671
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
02 Jun 2019 13:10 - 02 Jun 2019 13:16 #4
von aabcf02a6653197b7472027912e72671
Transit Bus 125T300 Bj. 2013, 125 PS MKB: CYFB
9-Sitzer im Umbau, halblang und halbhoch, Klimaanlage vorn und hinten, Tempomat, 2 Batterien ab Werk, schwarz, AHK
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
aabcf02a6653197b7472027912e72671 antwortete auf Anhängerkupplung nachgerüstet Blinker fahhradträger
Das schnelle Blinken zeigt, dass das Zusatzmodul den Träger erkennt. Zwar unwahrscheinlich, aber möglich, dass am Träger beide Birnen kaputt sind.
Die Stromversorgung Kl. 30 (Dauerplus) am Zusatzmodul ist vorhanden? Mal prüfen. Ist mit 10A abgesichert und soll direkt an die Batterie angeschlossen werden. Ist ein dünnes rotes Einzelkabel, mit schwarzem Schrumpfschlauch überzogen.
Der Pin, wo 30 dransteht muss Dauerplus haben.
Wenn du so nix findest, mitsamt dem Träger nochmal zur Werkstatt.
Gruss, Gerd
Die Stromversorgung Kl. 30 (Dauerplus) am Zusatzmodul ist vorhanden? Mal prüfen. Ist mit 10A abgesichert und soll direkt an die Batterie angeschlossen werden. Ist ein dünnes rotes Einzelkabel, mit schwarzem Schrumpfschlauch überzogen.
Der Pin, wo 30 dransteht muss Dauerplus haben.
Wenn du so nix findest, mitsamt dem Träger nochmal zur Werkstatt.
Gruss, Gerd
Transit Bus 125T300 Bj. 2013, 125 PS MKB: CYFB
9-Sitzer im Umbau, halblang und halbhoch, Klimaanlage vorn und hinten, Tempomat, 2 Batterien ab Werk, schwarz, AHK
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Jun 2019 13:16 von aabcf02a6653197b7472027912e72671.
- J.Sevim
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Jun 2019 13:45 #5
von J.Sevim
J.Sevim antwortete auf Anhängerkupplung nachgerüstet Blinker fahhradträger
Danke für die Info
Ich schaue nochmal. Aber die Birnen sind es nicht. Da mein Nugget auch hinten nicht blinkt wenn der Träger angeschlossen wird. Nur die Blinker vorne gehen.
Ich schaue nochmal. Aber die Birnen sind es nicht. Da mein Nugget auch hinten nicht blinkt wenn der Träger angeschlossen wird. Nur die Blinker vorne gehen.
- Mk3Di
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 540
02 Jun 2019 14:36 #6
von Mk3Di
Mk3Di antwortete auf Anhängerkupplung nachgerüstet Blinker fahhradträger
Auch die Jaeger Zusatzmodule haben nicht das Ewige Leben...Meistens Verrecken die durch Kondensat Wasser ....
Gruß Heiko
Gruß Heiko