- Dank erhalten: 540
Alufelgen MK4
- Smokie09
-
Autor
- Besucher
21 Mai 2019 22:47 #1
von Smokie09
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Alufelgen MK4 wurde erstellt von Smokie09
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Rädern für meinen Nugget die ein wenig mehr hermachen als die Originalen 14" Stahlfelgen.
Im Netz habe ich bereits gesucht und auch ein paar schicke Fotos gefunden aber leider kein link dabei wo man die Felgen kaufen kann.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich oder sogar Räder zu verkaufen. Wäre klasse!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Rädern für meinen Nugget die ein wenig mehr hermachen als die Originalen 14" Stahlfelgen.
Im Netz habe ich bereits gesucht und auch ein paar schicke Fotos gefunden aber leider kein link dabei wo man die Felgen kaufen kann.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich oder sogar Räder zu verkaufen. Wäre klasse!
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mk3Di
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Mai 2019 17:40 #2
von Mk3Di
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Mk3Di antwortete auf Alufelgen MK4
Hallo Smokie09,
such mal im Netz 5X160 14Zoll.
Oder in den großen Auktions Haus ,du mußt aber Weltweit schauen ...
In den Kleinanzeigen sind immer wieder welche drin. Von Ronal,Ford RS und auch Mefro 8J Tiefbett Stahl Felgen .
Gruß Heiko
PS: Geht von Reifenbreite 185 -245
such mal im Netz 5X160 14Zoll.
Oder in den großen Auktions Haus ,du mußt aber Weltweit schauen ...
In den Kleinanzeigen sind immer wieder welche drin. Von Ronal,Ford RS und auch Mefro 8J Tiefbett Stahl Felgen .
Gruß Heiko
PS: Geht von Reifenbreite 185 -245
2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.