Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Heckklappe Fahrradträger abklappbar Anhängerkupplung Nugget Bj.13,

Mehr
17 Mai 2019 15:37 #1 von kroni13
Hallo Forum,

so langsam bin ich ab verzweifeln. Ich suche für meinen 13 Nugget einen Fahrradträger für meine Anhängerkupplung (Anhängerblock Schmidt & Goerke, Anhängerkupplung Westfalia TB-1) den ich, beladen mit Fahrrädern, abklappen und die Heckklappe öffnen kann.

Atera DL3 ging gar nicht. Beim Thule 929 ohne Fahrräder mit abgeklappten Haltebüggel geht wenigstens die Heckklappe auf.

ATI hat mir noch den Thule 939 Velospace ( www.autoteile-immler.com/thule-939-velos...-3er?number=48519122 ) sowie den UEBLER i21 www.autoteile-immler.com/uebler-i21-fahr...0-mit-900-abklappung ) empfohlen.

Der Uebler i21 mit 90 grad Abklappung soll definitiv funktionieren - jedoch nur mit zwei Rädern und über 600 Euro.

Wäre super wenn mir jmd. einen Tipp geben kann. Anbei Fotos vom Thule 929 Vesuch.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2019 16:18 #2 von 20Nugget09
Blockierung entfernen. Dann kann der Fahrradträger weiter bis 130* abklappen. Befestigen Sie die lose Stütze am äußeren Fahrrad. Stütze selbst gemacht mit Fiamma Teilen.

Big Nugget XL 2009 140pk, tempomat, hillhold, 2 x 80 Watt Solarmodule.
Tempo 110:8.7/100km. Tempo 90: 7.5/100

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2019 22:18 - 17 Mai 2019 22:19 #3 von Bassualdo
Ich hab einen Altera und diesen zusätzlich etwas nach hinten gesetzt. Wie ich sehe hast du aber die Trittstufe. Sollte mit dem Altera gehen. schau mal hier.
Setup mit Altera und Firma am Euroline

Euroline BJ 2007 mit Aufstelldach
Letzte Änderung: 17 Mai 2019 22:19 von Bassualdo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Powered by Kunena Forum