Moin,
ich fahre seit etwa 2 Jahren eine 2006er Nugget 2.0 TDCI und bin immer wieder aufs neue begeistert.
Nachdem jetzt die Frontscheibe gewechselt wurde, musste ich feststellen, dass sich leider drei der Abdeckklappen der Befestigungsschrauben des Kunststoffgrills/Lufteinlasses (zwischen Frontscheibe und Motorhaube) verabschiedet haben (siehe Markierung in der Explosionsskizze).
Der lokale Ford Händler hatte noch genau 4 (!!) auf Lager und hat mir dafür stolze 16 Euro abgeknöpft. Beim "Einbau" (vorsichtiges Eindrücken) sind dann gleich zwei weitere kaputt gegangen (jup... meine Stimmung war super!) ...
Hat jemand von Euch ne Ahnung wo ich die Teile herbekomme? Ich habe bereits versucht, mit Hilfe der Suche hier im Forum ne Antwort zu finden (So wie die Dinger gebaut sind und verbaut werden, muss es sich um ein häufig auftauchendes Problem handeln)... leider ohne Erfolg.
Auch google konnte mir nur bedingt weiterhelfen. Ich finde welche auf dem englischen Ebay:
bit.ly/2GockoQ und auch auf einigen (mir unverständlichen) russischen (?) Seiten werden die wohl angeboten.
Es muss aber doch auch irgendwie der Bezug im Inland möglich sein, oder? Ich würde für ein paar Plastik Clips eigentlich gerne den internationalen Versand sparen.
Danke für die Hilfe!