Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

Auf zu den nächsten Nuggettreffen:
9. Schwarzwälder Nuggettreffen vom 28.06.-30.06.19 im Freizeitcenter Oberrhein
„Das Nugget Treffen in Unterfranken“ 06.09.19- 08.09.19

file Frage 1 Stunde Radio Timer

Mehr
12 Apr 2019 13:31 #1 von T!m0
1 Stunde Radio Timer wurde erstellt von T!m0
Hey liebe Gemeinde,

wie der Betreff eigentlich schon sagt, leitet sich meine Frage davon ab. Kann man diesen Timer ausstellen? Oder muss ich immer die Zündung aktiv haben!? Jedes mal beim Tanzen im Wohnzimmer unterbrochen zu werden ist nervig ;-)

Allen ein schönes Wochenende.

LG Timo

VW T4 391tkm / Nugget HD Bj. 2012, 76 tkm, 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2019 15:17 #2 von musikus
musikus antwortete auf 1 Stunde Radio Timer
Keine Ahnung ob man das abstellen kann.
Wir behelfen uns so, kurz vor Ablauf der Stunde mal kurz die Zündung einschalten.
Ev. eine Eieruhr etc. auf 55 Minuten zur Erinnerung einstellen;)

Gruß Hermann
Auf Suche nach einem Nugget Nachfolger mit Einzelbetten und WC
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2019 20:35 #3 von T!m0
T!m0 antwortete auf 1 Stunde Radio Timer
Diese Lösung würde funktionieren, aber elegant ist sie nicht ;-)

Ich hatte die Hoffnung man kann das einfach abschalten, bzw. der fFH setzt den Befehl der Boardelektronik auf „0“ ...

VW T4 391tkm / Nugget HD Bj. 2012, 76 tkm, 140PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2019 11:04 #4 von xxl_tom
xxl_tom antwortete auf 1 Stunde Radio Timer
Radio an Bordbatterie anschließen wie hier im anderen, fast gleichlautenden Thread vorgeschlagen...

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
Folgende Benutzer bedankten sich: T!m0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden