Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

exclamation-circle Wichtig Bremslichter/ Kabel

Mehr
07 Feb 2019 16:07 #1 von alexk71
Bremslichter/ Kabel wurde erstellt von alexk71
Hallöchen allerseits,
bei uns ist zum 2ten Mal die für die Bremslichter zuständige Sicherung rausgeflogen/ durchgebrannt Steckplatz 65, blaue Sicherung. Der Ford Händler meint, vielleicht liegt es am Kabel, welches man ja aber nicht offen sehen kann. Und dementsprechend laut ihm ein Suchen nach der Nadel im Heuhaufen wäre. Kennt jemand das Problem, gibt es da vielleicht eine typische Stelle im Kabelverlauf? Dankeschön schon mal Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • norge
  • norges Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
09 Feb 2019 16:49 #2 von norge
norge antwortete auf Bremslichter/ Kabel
Hej Alex,
es macht keinen Sinn nach zwei Tagen unter dem gleichen Thementitel den gleichen Beitrag parallel noch einmal einzustellen ...
Ich habe mal beide zusammengelegt und werde später einen davon löschen.

Grüsse norge

Anfangs Radl & Zelt; später 2x R4 34PS; 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau; 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau; seit 03-2012 HD 140PS marsrot Ø 9,4 L/100km 2+2+2 Hundemädel Rettungskarte ST-Info in Karte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BMWRT7
  • BMWRT7s Avatar
  • Offline
  • Platinum Nugget
  • Der Weg ist das Ziel
Mehr
09 Feb 2019 17:56 #3 von BMWRT7
BMWRT7 antwortete auf Bremslichter/ Kabel
Hallo Alex,

kann Dir leider nicht helfen - aber wenn Dir einer ggf. helfen könnte, dann müsste er wissen, welchen Nugget Du fährst - ich denke die Stromlaufpläne der Baujahre 1987 -2013 sind nicht alle identisch.
Deine Werkstatt sollte eigentlich entsprechende Übersichten liefern können - aber die Suche im Heuhaufen ist nicht ganz einfach.
Hast Du Dir denn mal die Heckleuchten sowie das 3. Bremslicht (wegen fehlender Baujahrangabe kann ich nicht wissen, ob Du überhaupt eine 3. Bremsleuchte hast) selber angeschaut ? Und zumindest die dort sichtbaren Kabelstränge begutachtet ?

Gruß Hans-Dieter
Der Weg ist das Ziel - Ford Nugget, Erstzulassung 08/2010 140 PS, AHK, A-Sure Entertainment mit Navi IGO, BT Freisprecheinrichtung, Reifendruckkontrolle sowie Rückfahrkamera integriert.
Basisstation für Wanderungen und Relaxen. ST PLZ 55596

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2019 07:39 #4 von alexk71
alexk71 antwortete auf Bremslichter/ Kabel
Hallo,
unser Auto ist Baujahr 2010.
Und man sieht leider nichts an den sichtbaren Strängen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden