- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Habe durchgebrannte Sicherung F2 im Sicherungshalter des Westfaliaaufbaus.
Habe durchgebrannte Sicherung F2 im Sicherungshalter des Westfaliaaufbaus.
- TomNeuseeland
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
26 Nov 2018 18:51 #1
von TomNeuseeland
BJ 2011
Habe durchgebrannte Sicherung F2 im Sicherungshalter des Westfaliaaufbaus. wurde erstellt von TomNeuseeland
Ich musste das Kabel für die 12V-Steckdose im Sockel des Beifahrersitzes abklemmen. Offensichtlich hat die Zuleitung zu dieser Steckdose einen Masseschluß. Wo iet des Kabel entlanggelegt ?? Hat jemand einen Kabelverlegungsplan ?
Mein Gruß Tom
Mein Gruß Tom
BJ 2011
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
27 Nov 2018 05:28 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Habe durchgebrannte Sicherung F2 im Sicherungshalter des Westfaliaaufbaus.
Hej Tom,
willkommen im Forum
Es gibt einen etwas älteren Stromlaufplan, am besten passend für die Baujahre bis 2006 - bedingt auch bis 2013 - es wäre daher sinnvoll das Baujahr deines Nuggets zu nennen oder eine kurze Signatur anzulegen.
... bei : "Ankündigungen, Fragen, Wünsche und Kommentare" bitte auch den Untertitel dieser Kategorie beachten - "Da das Forum sich stetig im Ausbau befindet, bitte hier Tipps und Anregungen (was fehlt noch, was könnte weg) reinschreiben."
Da es hier nicht um den konkreten Forumsablauf geht, habe ich deinen Beitrag in eine passendere Kategorie verschoben
Grüsse norge
willkommen im Forum
Es gibt einen etwas älteren Stromlaufplan, am besten passend für die Baujahre bis 2006 - bedingt auch bis 2013 - es wäre daher sinnvoll das Baujahr deines Nuggets zu nennen oder eine kurze Signatur anzulegen.
... bei : "Ankündigungen, Fragen, Wünsche und Kommentare" bitte auch den Untertitel dieser Kategorie beachten - "Da das Forum sich stetig im Ausbau befindet, bitte hier Tipps und Anregungen (was fehlt noch, was könnte weg) reinschreiben."
Da es hier nicht um den konkreten Forumsablauf geht, habe ich deinen Beitrag in eine passendere Kategorie verschoben
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- TomNeuseeland
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
09 Sep 2019 14:48 #3
von TomNeuseeland
BJ 2011
TomNeuseeland antwortete auf Habe durchgebrannte Sicherung F2 im Sicherungshalter des Westfaliaaufbaus.
Mein Nugget ist von 7/2011 und gibt es einen Link für den besagten Stromlaufplan.
LG Tom
LG Tom
BJ 2011