Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Ausbauplatte

Mehr
10 Sep 2018 14:03 - 10 Sep 2018 15:59 #1 von WernerL
Ausbauplatte wurde erstellt von WernerL
Hallo Foristen, ich bin neu hier, habe eine Frage. Ich habe bei meinem Nugget Bj 2013 das Hochbett ausgebaut. Wo bekommt man die von Westfalia verwendeten grauen Ausbauplatten. Habe bisher nichts gefunden. Die Platten sind beige!,,

Danke WernerL
Letzte Änderung: 10 Sep 2018 15:59 von WernerL. Begründung: Fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 11:16 #2 von galli
galli antwortete auf Ausbauplatte
Hallo Werner,
Welche Dachform? es sind im Hd und AD unterschiedliche Betten verbaut....

Und warum hast du ausgebaut...?

Gerade Bilder darfst und solltest du zu so einer Frage gerne dazu hier einstellen, sie würden uns deine Fragen verdeutlichen... .... Je präzieser gefragt umso besser die Antworten....


Gruß galli

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

2013er 125PS-AD in atlantikblau , davor 2010er 140PS-AD coloradorot , Ø7,6L/100km
Besatzung 2+3 Ho&Ub Schutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2018 18:15 #3 von WernerL
WernerL antwortete auf Ausbauplatte
Hallo Galli, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe das Bett im Hochdach entfernt und möchte statt dessen zusätzlichen Stauraum gewinnen und dafür über den Fahrerkabine und über der Sitzgruppe einen schmalen Gepäckraum mit Tür (Klappe) bauen. Habe Erfahrung im Ausbau aus früheren Jahren. Ich suche zu diesem Zweck nur die farblich passende Ausbauplatte in Pappelsperrholz. Was ich bisher im Zubehörhandel gefunden habe, ist altweiss, grau oder verschiedene Holztöne. Ich hätte aber gerne eine Platte in beige, wie von Westfalia verwendet. Grüße WernerL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cargo_65
  • Cargo_65s Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Nugget
  • + Vespa gelb
Mehr
11 Sep 2018 19:50 - 11 Sep 2018 19:57 #4 von Cargo_65
Cargo_65 antwortete auf Ausbauplatte
Hallo Werner,

Du kannst doch eigentlich jede beliebige Trägerplatte nehmen und die dann mit einem passenden Schichtstoff furnieren lassen (Bitte mit Gegenzug!). "Beige" hat eine relativ große Bandbreite; ich habe bei der ersten Webseite einfach mal beige eingegeben: Link.

Lass Dir von den Farbtönen, die am Bildschirm am nächsten dran sind Muster zuschicken und vergleiche die mit Deiner ausgebauten Bettplatte.

Unklar ist mir noch Dein Farbwunsch: Im ersten Beitrag suchst Du grau , im zweiten dann beige?

Gruß
Cargo_65

Seit 01.06.2016:
Nugget außen weiß und innen orange (AD). Bj 2013, 140 PS.
Letzte Änderung: 11 Sep 2018 19:57 von Cargo_65. Begründung: 2. Link will nicht so funktioniern, wie ich es wollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Sep 2018 10:09 #5 von Holgi
Holgi antwortete auf Ausbauplatte
Hej Cargo,
bin ich auch drüber gestolpert. Aber Werner hat grau ausgebaut und möchte beige einbauen. Und zwar in der Möbelfarbe wie die anderen Möbel :)
LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
HD, 140 PS, Bj. 07/10, 100wp Solar, Hochdachseitenzölzer für ein i-SUP. Flankenschutz. Goldschmitt Stahlfedern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.516 Sekunden
Powered by Kunena Forum