Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Differential Schaden BJ1993 - welches Ersatzteil passt ?

• Blue555blau
  • Blue555blaus Avatar Autor
  • Besucher
18 Aug 2018 11:50 #1 von Blue555blau
Hallo ihr. Ich fahre einen alten Ford Transit Burger Baujahr 1993, genannt Biene. Ich bin mit ihr seit ca 50.000 km unterwegs und sie ist toll. Jetzt ist das differenzial nicht reparabel am kaputt gegen und ich muss es austauschten. Dazu muss ich es mit Hinterachse wechseln. Wie weiß ich sicher das eine gebrauchte Hinterachse mit Diffetenzisl die richt7ge für meine Biene ist. und- Hab ich ne kurze oder lange oder???
Wenn jemand ne Idee hat oder auch weiß wo ich noch eine herbekomme in Deutschland die kein Vermögen kostet freue ich mich über Meldungen. Lieben Gruß, Sara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
19 Aug 2018 22:01 - 19 Aug 2018 22:02 #2 von Homo Transitus
Das Blechfähnchen mit der Übersetzung sollte eigenlich immer vorhanden sein. Ansonsten nimm deinen VIC (Vehicel Identification Code oder Fahrgestellnummer) und geh zu deinem fFH. Der sollte auch von den älteren Modellen noch alle Infos finden.

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD
Letzte Änderung: 19 Aug 2018 22:02 von Homo Transitus.

Mehr
23 Aug 2018 09:47 #3 von Mk3Di
Hallo,
mal im Netz nach Transit Center suchen....
Die Verschicken die Teile auch....
Gruß Heiko

2,5Di, 68Ps, umbau auf 5 Gang MT75, Standheizung, Servolenkung ,Markise,Ahk ,ZV,Tempomat,Luftfederung HA,RS Spoiler,Eibach Tieferlegung, 8x14 mit 235er Reifen,Nugget Bj. 1987 zweiter Hand ....Einmal Nugget immer Nugget aber ohne Sensoren....und seit 2017 mit H-Kennzeichen