Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Big Nugget XL Bj. 2010 - Nutzung des Tisches auch außerhalb des Fahrzeugs ?

Mehr
12 Aug 2018 21:50 #1 von Jebsen
Hallo, wir fahren einen Big Nugget Xl und würden gerne auf die Mitnahme eines zusätzlichen Campingtisches für draussen verzichten.

Kennt jemand ein geeignetes Gestell mit einer passenden Gleitschiene oder separate Füsse mit denen man den Tisch auch draussen sicher aufstellen kann?

Danke.

Gruß aus dem Norden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
12 Aug 2018 22:06 - 12 Aug 2018 22:10 #2 von norge
Hej Jebsen,

willkommen im Forum :)

Die 'Big'-Fahrer sind (schon auf Grund der weniger als 300 von Westfalia produzierten Exemplare) hier im Forum etwas weniger häufig vertreten und die Tischkonstruktion zum Einhängen gibt es nur dort, der 'normale' Nugget hat den Tisch mit geschraubten Scharnieren fest an der Wand fixiert.

Daher wäre es hilfreich ein paar Detailbilder der jetzigen Tischaufnahme hier einzustellen - dann lässt sich vielleicht eher etwas dazu sagen.

Bei REIMO im hessischen Egelsbach gibt es verschiedene Profile, die in Frage kommen würden, ebenso z.B. bei guenzlclassicparts.

Grüsse norge

P.S. ... deine Frage habe ich von 'Durchgeführte Umbauten' in 'Technik bis BJ 2013' verschoben - in erstere Rubrik bitte nur bereits erfolgte Massnahmen - danke ;)

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 12 Aug 2018 22:10 von norge.

Mehr
13 Aug 2018 18:44 #3 von xxl_tom
Da sollte es doch mit den guten alten Scherengestellen was werden.
Vier Halteklips unter die Tischplatte und bei Bedarf das Gestell drunterklipsen..

Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde

Mehr
15 Aug 2018 22:00 #4 von Jebsen
www.nuggetforum.de/forum/index
Moin Klaus,

danke für Deine Rückmeldung. Ich befürchte, dass ich mich von der Idee aus den gleichen Gründen wie Du wieder verabschieden werden und eben weiter einen separaten zusätzlich Tisch mitnehme.

Vielleicht tauchen ja aber noch mal irgendwo stabile Beine auf, die sich in geeigneter Form bei Aussennutzung unter die Tischplatte montieren lassen.

Gruß aus den Hüttener Bergen
Dirk