Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

messe banner caravan 2018

file Frage Theke über der Rückbankkopfstütze bis Bj. 2013

  • moritz lui
  • moritz luis Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
Mehr
22 Apr 2018 19:23 #1 von moritz lui
Liebes Forum.

Wir möchten gerne über der Rückbankkopfstütze eine kleine Theke befestigen.
Sie sollte mit einem U-Profil über die Kopfstütze gestülpt werden.
Wer hat solch ein Vorhaben bereits ausgeführt bzw. hat Baupläne.
Konnte leider bei unserem Nugget-Wikki nichts finden.
Wer kann helfen??

L.G.
Moritz-Lui
gen. Detlef

Bj. 2012, 140 PS, AD, Silber,Rückfahrkamera, Ahk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
22 Apr 2018 19:49 #2 von sumanino
Hallo Detlef,

über die Suchfunktion mit dem Stichwort 'Theke' und in der Kategorie 'Durchgeführte Umbauten bis 2013' gibt es einige Hinweise .

Vielleicht helfen diese schon weiter?

Norbert

HD 140 PS | Hergestellt 01/2010-Baudatum 03/2010-EZ 04/2010 | Tangorot Metallic | Markise | AHK Bosal | EUFAB BIKE FOUR mit Fiamma-Box | Trittstufe mit Parkpilot | 100 Watt Mono Black & White Edition | Besatzung 2+2+1 Tervueren
Unsere Umbauten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moritz lui
  • moritz luis Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
Mehr
22 Apr 2018 19:54 #3 von moritz lui
Hallo Norbert.

Da habe ich bereits gesucht allerdings nichts gefunden,
aber vielen Dank für Deinen Tipp.

Gruß
Detlef

Bj. 2012, 140 PS, AD, Silber,Rückfahrkamera, Ahk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 07:11 #4 von Spliety
Moin Detlef,

schau mal bei: Spliety`s Umbauten: Ab Seite: 1 # 4. Regal Steckbar bei der Küchenablage

Gruß Dirk

LEBE DEIN ÄNDERN ;-) HD, 2013 er, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moritz lui
  • moritz luis Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
Mehr
23 Apr 2018 08:51 #5 von moritz lui
Hallo Dirk.

Das kommt meinen Gedanken schon sehr nahe, ich wollte allerdings diese Frittentheke nur über die Kopfstütze stecken
und sie je nach Bedarf wieder entfernen.

Gruß
Detlef

Bj. 2012, 140 PS, AD, Silber,Rückfahrkamera, Ahk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2018 10:32 - 23 Apr 2018 10:33 #6 von Spliety
Moin Detlef,

steckbar ist die Ablage, da ich die Möglichkeit haben möchte alles mal wieder ohne Schaden zurückzubauen, aber wir haben sie nur einmal aufgesteck und nie wieder ab :woohoo: . Ist sehr gut als zusätzliche Ablage beim Kochen oder beim durchreichen von allerlei Gedöns.
Dir viel Spaß beim umsetzen deiner Variante.
Gerne mit Bild :) .

Gruß Dirk

LEBE DEIN ÄNDERN ;-) HD, 2013 er, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.
Letzte Änderung: 23 Apr 2018 10:33 von Spliety.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moritz lui
  • moritz luis Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
Mehr
24 Apr 2018 07:56 #7 von moritz lui
Hallo Dirk.

Bilder oder Anleitung wäre super.

Gruß
Detlef

Bj. 2012, 140 PS, AD, Silber,Rückfahrkamera, Ahk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2018 09:00 #8 von Spliety
Moin Detlef,

die Halter sind von einem ehemaligen Nugget Besitzer aus V2A angefertigt worden, aber da kann mit Sicherheit auch was von der Stange nehmen z.B.: Winkel aus dem Baumarkt oder ein Vierkantprofil.

Die Platte war ein Reststück aus der Bastelecke . Die Auflage war eine Schreibtischunterlage in Lederoptik :whistle:.

Ich werde mal messen und versuche noch Bilder zu machen, ob es heute noch klappt mal sehen, sonst am WE.

Gruß Dirk

LEBE DEIN ÄNDERN ;-) HD, 2013 er, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moritz lui
  • moritz luis Avatar Autor
  • Offline
  • Bronze Nugget
Mehr
24 Apr 2018 19:36 #9 von moritz lui
Moin Moin Dirk.

da würde ich mich sehr darüber freuen.

Gruß
Detlef

Bj. 2012, 140 PS, AD, Silber,Rückfahrkamera, Ahk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2018 23:31 #10 von Spliety
Moin Detlef,

Halter V2A, Materialstärke 4mm







Regal aus Holz, Materialstärke ca. 20mm







Die Halter sind ins Holz eingelassen damit die die Kunstoffplatte in Lederoptik (alte Schreibtischunterlage) durchläuft.
Die Halter sind innen mit Filzgleitern beklebt damit keine Kratzer beim auf/abstecken entstehen, ACHTUNG, dass Innenmaß der Halter mit den Filzgleitern sollte mit dem Brett wo du es aufstecken möchtest übereinstimmen.
Das Aluprofil außen ums Regal hängt davon ab wie hoch du es haben möchtest und von der Materialstärke des Regalbrett. Bei uns steht das Profil 1 cm nach oben über, unten sind es ca. 3 mm.

Viel Spaß und Erfolg beim Nachbauen.

Gruß Dirk

LEBE DEIN ÄNDERN ;-) HD, 2013 er, 140 Pferde, Solar 160 Watt ,3mtr Markise, ALU, AHK, usw.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: werner_krauss, champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.759 Sekunden
Powered by Kunena Forum