Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Abdeckung Armaturenbrett mitte unten demontieren

Mehr
24 Okt 2017 19:55 #1 von Goldcamper
Abdeckung Armaturenbrett mitte unten demontieren wurde erstellt von Goldcamper
Hier mal eine Frage an die versierten Schrauber. Der Fussraum meines Euroline 2012 war ja auch mir einer Art Wasserbett ausgestattet. Habe die Bodenmatte gestern entfernt, entleert und trockne sie jetzt. Auf der Suche nach der Ursache möchte ich mir einen guten Überblick verschaffen. Das Problem Kondensatauslauf ist bekannt. Wird auch behoben. Handschuhfach habe ich ausgehängt, Abdeckung unter der Lenksäule abgezogen. Die sechs Schrauben der mittleren Unterverkleidung( Schalthebelbereich) habe ich ringsum gelöst. Sie hängt jetzt nur noch oben fest. Wie löse ich sie da? Will sie ja nicht beschädigen. Weiss das jemand?

Gruss, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2017 23:01 - 24 Okt 2017 23:03 #2 von RudiRadlos
Hallo,

wenn Du tiefer in die Materie einsteigen willst, lohnt sich die Anschaffung dieses Buchs . Das ist zwar auf Englisch und die zahlreichen Fotos sind nur von bescheidener Qualität, aber es gibt Antworten zu zahlreichen Fragen, deren Beantwortung möglicherweise zu umfangreich fürs Forum ist.

Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Letzte Änderung: 24 Okt 2017 23:03 von RudiRadlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: tom, Keinhorst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.