Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Big Nugget Kiste / Fahrradträger auf AHK oder anders herum?

• towil
  • towils Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • BigNugget 2009
Mehr
21 Okt 2017 15:36 #1 von towil
Moin,

wir sind nun Big Nugget Besitzer mit 2+2 Besatzung.
Ich habe schon das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden.
Wie auf dem Foto zusehen haben wir den Carrybike für zwei Fahrräder, da aber in Zukunft
vier Räder mit müssen und ich auch gerne mehr Stauraum hätte ist mein Plan auf dem Carrybike
eine Kiste und die Fahrräder auf einen AHK-Träger. Problem sehe ich hier das die Hecktüren dann nicht mehr zu öffnen sind für Toilette, Tisch und Gas....

Gibt es Träger wo das passt und ist der Carrybike nicht zu niedrig um dort noch Fahrräder auf einem Träger zu transportieren?

Hoffe es gibt hier noch andere BigNugget Familien mit der selben Problemstellung?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• towil
  • towils Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • BigNugget 2009
Mehr
23 Okt 2017 17:42 #2 von towil
Danke für die Rückmeldung,

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit mit Fahrradträger auf AHK die Hecktüren auf zubekommen?
Die Kiste muss nicht unbedingt sein wäre aber schon nett für Kite´s und SUP Kram.

Gruß
Torben

Mehr
23 Okt 2017 18:49 #3 von champawe
Genau so einen schwenkbaren Träger, wie Klaus in beschrieben hat, habe ich life bei einem Treffen in Rothenburg an einem Big gesehen. Name fällt mir auf die Schnelle nicht ein. :-(
Lässt sich aber rausfinden, dann könntest du Dich persönlich bei denjenigen mal erkundigen. :-)

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊