- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Wohin gehört dieses elektrische Bauteil?
Wohin gehört dieses elektrische Bauteil?
- Dr. Hasenbein
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
20 Jul 2017 01:09 #1
von Dr. Hasenbein
HD '12 avalon grey | 140 PS | Bes. 2+2 | Trittstufe | PDC | Unterboden & Hohlraum (MS) | Markise F45s | CarryBike3 | AHK Bosal | Solar 75 Wp | Gepäckbox auf AHK | Gasdruckfedern 750N | HD-Heckträger gesucht! |
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Wohin gehört dieses elektrische Bauteil? wurde erstellt von Dr. Hasenbein
Liebe Forumsmitglieder,
beim (erfolgreichen) Einbau eines Batteriecomputers ist mir heute dieses Teil aufgefallen (siehe Bild). Es lag eingestaubt neben der Gelbatterie auf dem Boden, obwohl es für mich sehr danach aussieht, als müsste es irgendwo drin stecken und eine Funktion erfüllen. Immerhin führen da ja auch so Kabelchen hinein. Kann mir von Euch vielleicht bitte jemand sagen, was es damit auf sich hat? Würde mich freuen.
Beste Grüße
Bob
beim (erfolgreichen) Einbau eines Batteriecomputers ist mir heute dieses Teil aufgefallen (siehe Bild). Es lag eingestaubt neben der Gelbatterie auf dem Boden, obwohl es für mich sehr danach aussieht, als müsste es irgendwo drin stecken und eine Funktion erfüllen. Immerhin führen da ja auch so Kabelchen hinein. Kann mir von Euch vielleicht bitte jemand sagen, was es damit auf sich hat? Würde mich freuen.
Beste Grüße
Bob
HD '12 avalon grey | 140 PS | Bes. 2+2 | Trittstufe | PDC | Unterboden & Hohlraum (MS) | Markise F45s | CarryBike3 | AHK Bosal | Solar 75 Wp | Gepäckbox auf AHK | Gasdruckfedern 750N | HD-Heckträger gesucht! |
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- _Kai_
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1468
20 Jul 2017 02:13 #2
von _Kai_
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
_Kai_ antwortete auf Wohin gehört dieses elektrische Bauteil?
Temperaturfühler für die Batterie
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr. Hasenbein
- Batti
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 132
20 Jul 2017 08:05 #3
von Batti
2007 - HD - 96kW - Fiamma Markise 250cm - Dachträger - Anhängerkupplung - Westfalia Heckzelt
Batti antwortete auf Wohin gehört dieses elektrische Bauteil?
Moin Bob,
der Temperaturfühler gehört in das Loch in der Blechlasche, die auf Deinem Foto am oberen Rand zu sehen ist...
Gruß
Andreas
der Temperaturfühler gehört in das Loch in der Blechlasche, die auf Deinem Foto am oberen Rand zu sehen ist...
Gruß
Andreas
2007 - HD - 96kW - Fiamma Markise 250cm - Dachträger - Anhängerkupplung - Westfalia Heckzelt
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Dr. Hasenbein
- Dr. Hasenbein
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jul 2017 15:04 #4
von Dr. Hasenbein
Dr. Hasenbein antwortete auf Wohin gehört dieses elektrische Bauteil?
Danke, Kai und Andreas!