- Dank erhalten: 82
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Kann man in den Dachhimmel bedenkenlos schrauben?
Kann man in den Dachhimmel bedenkenlos schrauben?
- michin_
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
11 Jul 2017 20:58 #1
von michin_
HD 140 PS | EZ 5/2011 | Solar 250W | Rückfahrkamera | Kindersicherung Hochbett
Besatzung: 3 Knirpse + Eltern
Kann man in den Dachhimmel bedenkenlos schrauben? wurde erstellt von michin_
Hallo zusammen,
ich möchte unser Bett im HD durch eine klappbare Verkleidung kindersicher machen. Das Netz soll dabei durch mehrere Bretter ersetzt werden.
Als ich die Halterung für das Netz abgeschraubt habe, ist mir aufgefallen, dass die oberste Halterung (neben dem seitlichen Dachfenster) einfach im Dachhimmel verschraubt ist. Heißt das, man kann rund um die seitlichen Dachfenster Schrauben in den Dachhimmel reindrehen? Wie lang dürfen die max. sein?
Danke & viele Grüße
Micha
ich möchte unser Bett im HD durch eine klappbare Verkleidung kindersicher machen. Das Netz soll dabei durch mehrere Bretter ersetzt werden.
Als ich die Halterung für das Netz abgeschraubt habe, ist mir aufgefallen, dass die oberste Halterung (neben dem seitlichen Dachfenster) einfach im Dachhimmel verschraubt ist. Heißt das, man kann rund um die seitlichen Dachfenster Schrauben in den Dachhimmel reindrehen? Wie lang dürfen die max. sein?
Danke & viele Grüße
Micha
HD 140 PS | EZ 5/2011 | Solar 250W | Rückfahrkamera | Kindersicherung Hochbett
Besatzung: 3 Knirpse + Eltern
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
11 Jul 2017 21:41 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Kann man in den Dachhimmel bedenkenlos schrauben?
Hallo Micha
Ich würde da nicht bohren, das ist nicht wirklich dick.
Hier gibt es alternativen
www.nuggetforum.de/forum/umbauten/3741-k...herung-hochbett#8535
Ich würde da nicht bohren, das ist nicht wirklich dick.
Hier gibt es alternativen
www.nuggetforum.de/forum/umbauten/3741-k...herung-hochbett#8535
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.