- Dank erhalten: 2494
Fehlfunktion Blinker
- Dan
-
Autor
- Besucher
20 Mai 2017 22:36 #1
von Dan
Fehlfunktion Blinker wurde erstellt von Dan
Mein Nugget hat seit längerer Zeit die Angewohnheit, dass alle Blinker kurz aufleuchten. Aber ganz unregelmäßig, wochenlang nicht, dann die ganze Nacht.....Nervig, wenn das Fahrzeug einfach nachts damit anfängt...., bei längerem Stehen schließe ich die Batterie ab, da sonst irgendwelche Nachbarn kommen und auch Batterie leer ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
20 Mai 2017 22:45 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Fehlfunktion Blinker
Servus Dan
Erstmal Willkommen hier im Forum!
Eine Vorstellung von dir wäre als erstes nicht schlecht!
Dann wäre auch gut Mal die Signatur Ausfüllen!
Damit man auch weiß was für einen Nugget du hast!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Erstmal Willkommen hier im Forum!
Eine Vorstellung von dir wäre als erstes nicht schlecht!
Dann wäre auch gut Mal die Signatur Ausfüllen!
Damit man auch weiß was für einen Nugget du hast!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Dan
-
Autor
- Besucher
20 Mai 2017 22:54 #3
von Dan
Dan antwortete auf Fehlfunktion Blinker
Hallo, danke für Antwort.
Habe Nugget mit Hochdach, Tdci Motor, 14 Jahre alt, läuft prima.....und war schon überall. Muss bei meinem Profil noch irgendwie Foto u.s.w. reinladen...
Habe Nugget mit Hochdach, Tdci Motor, 14 Jahre alt, läuft prima.....und war schon überall. Muss bei meinem Profil noch irgendwie Foto u.s.w. reinladen...
- Cargo_65
-
- Besucher
21 Mai 2017 07:57 - 21 Mai 2017 10:40 #4
von Cargo_65
Cargo_65 antwortete auf Fehlfunktion Blinker
Hallo Dan,
herzlich Willkommen! Signatur eingeben geht recht einfach: Profil→Bearbeiten→Profilinfos (ganz unten)→Signatur (hier Text eingeben)→Sichern
Ein Foto brauchst Du dafür nicht. Manche Mitglieder haben dort zwar auch eine kleine .jpg-Datei (vorzugsweise mit den Verbrauchsdaten) ihres Nuggets gepostet, aber das ist kein Muss.
Wenn Du ein Profilbild für "Dan" hinzufügen willst, dann findest Du dies unter Profil→Bearbeiten→Avatar
Liebe Grüße
Carmen
herzlich Willkommen! Signatur eingeben geht recht einfach: Profil→Bearbeiten→Profilinfos (ganz unten)→Signatur (hier Text eingeben)→Sichern
Ein Foto brauchst Du dafür nicht. Manche Mitglieder haben dort zwar auch eine kleine .jpg-Datei (vorzugsweise mit den Verbrauchsdaten) ihres Nuggets gepostet, aber das ist kein Muss.
Wenn Du ein Profilbild für "Dan" hinzufügen willst, dann findest Du dies unter Profil→Bearbeiten→Avatar
Liebe Grüße
Carmen
Letzte Änderung: 21 Mai 2017 10:40 von Cargo_65. Grund: "→Sichern" ergänzt
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
21 Mai 2017 08:01 - 21 Mai 2017 08:03 #5
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Fehlfunktion Blinker
Herzlich willlkommen im Forum!
Bitte überlegt euch möglichst passende Titelbeiträge die euer Thema treffen, nur Elektrik als Überschrift ist wenig hilfreich.
Ich habe die Überschrift etwas erweitert und es in die entsprechende Kategorie verschoben.
Die Fahrzeuge unterscheiden sich technisch doch erheblich zwischen den Baujahren, deswegen ist es hilfreich die richtige Kategorie zu wählen und damit wir wissen welches Bj du hast ist es gut wenn du deine Signatur ausfüllst wie oben beschrieben,
Viel Spass im Forum,
Gruss michi
Bitte überlegt euch möglichst passende Titelbeiträge die euer Thema treffen, nur Elektrik als Überschrift ist wenig hilfreich.
Ich habe die Überschrift etwas erweitert und es in die entsprechende Kategorie verschoben.
Die Fahrzeuge unterscheiden sich technisch doch erheblich zwischen den Baujahren, deswegen ist es hilfreich die richtige Kategorie zu wählen und damit wir wissen welches Bj du hast ist es gut wenn du deine Signatur ausfüllst wie oben beschrieben,
Viel Spass im Forum,
Gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 21 Mai 2017 08:03 von tourneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dan
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7166
21 Mai 2017 15:59 #6
von RudiRadlos
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Fehlfunktion Blinker
Hallo,
der Warnblinkschalter ist an Dauerstrom angeschlossen, und nur dieser kann alle Blinker gleichzeitig mit Strom versorgen. Ich vermute in diesem Bauteil einen Defekt, nicht im Blinkrelais an sich.
Gruß,
Rüdiger
der Warnblinkschalter ist an Dauerstrom angeschlossen, und nur dieser kann alle Blinker gleichzeitig mit Strom versorgen. Ich vermute in diesem Bauteil einen Defekt, nicht im Blinkrelais an sich.
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo